Samsung Galaxy S22 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was macht das S22 zur Mittelklasse??? Das A52s ist ja schlechter als das S22, alleine schon wegen No Tele Cam
 
Ich hab glaub Mal wieder Bock auf ein Note. Bin also beim S22 Ultra vermutlich mit von der Partie. Kommt natürlich noch auf die Einkaufsbedingungen an.
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan und JustDroidIt
@Bunnebacke wohl bekommts ;-)
Vielleicht ja das Tab S8
 
Mich reizt das S22 Ultra alleine wegen dem S-Pen! Ich hatte alle Notes bis Heute gehabt( das beste und schönste war das Note 7!) die S Modelle juckten mich bis dato mal garnicht aber jetzt wird es interessant für mich weil es ein Note ist und kein S Modell! Warten wir mal ab. Wann wird das ganze gelaunched?
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
@BigBlockV10: 9 Februar ab 16:00 Uhr. Das Ultra soll auch noch Ende Februar auf dem Markt kommen. Beim S22/+ wird man sich womöglich noch etwas länger gedulden müssen nach dem letzten Gerücht.
 
Laut dem Displayanalysten soll Samsung zumindest bis April den Fokus bei den produzierten Stückzahlen beim S22 und Ultra liegen, dass Ultra soll dabei am häufigsten vom Band laufen. Im Vergleich dazu soll Samsung vom S22+ deutlich weniger Stückzahlen produzieren, da man von dem geringsten Interesse bei diesem Modell ausgeht:


Samsung soll ein Modell der Galaxy S22-Serie nur in vergleichsweise kleinen Stückzahlen fertigen

Überraschend wäre das nicht wenn Samsung bei den derzeit begrenzten Produktionskapazitäten den Fokus auf sein Flaggschiff legt. Wobei die Gewinnmargen beim S22 und Plus Model auch nicht schlecht sein wird.

Zudem sind Bilder von 2 Cases von Samsung aufgetaucht, einmal fürs S22 und Plus:

Galaxy S22, S22+ und S22 Ultra: Bilder zeigen Samsungs ungewöhnliche Hüllen für die Flaggschiffe
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und chrissi77
Nur noch der Vorbesteller-Boni muss geleakt werden :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Für die Vorregistrierung gibt es 100 Euro Google Play Guthaben
Hatte letztens ne Mail von Saturn.
Jetzt auch durch Amazon bestätigt
 

Anhänge

  • Screenshot_20220201-211538_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220201-211538_Samsung Internet.jpg
    73 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Nett aber da ich wenig Geld im Google Play Store liegen lasse, macht mir Samsung damit eine Vorbestellung nicht besonders schmackhaft. Die Frage ist ob man eine klassische Guthabenkarte oder einen Code zum einlösen bekommt. Eine Guthabenkarte könnte man ja noch gut weiterverkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Nur 100€ Guthaben? Also das „nur“ mal in Anführungszeichen. Aber das kriegt man recht schlecht an den Mann.
Beim Ultra irgendwelche Premiumkopfhörer von jbl (gehören ja mittlerweile zu Samsung) so wie bei Google die Bose, wären angebrachter für die UVPs. Meine Meinung
 
  • Danke
Reaktionen: soul und chrissi77
@ZiegevonNebenan es handelt sich um die Vorregistrierung, eigentlich noch nicht die Vorbestellung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cyber-shot es bleibt spannend was die Vorbesteller Boni werden wird, hoffe nicht die alten Buds Pro, denn die hab ich schon. 😖
Zum S22 werden ja keine neuen vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Der Google Play 100€-Voucher gilt aber nur bei Registrierung und Kauf über einen der ausschreibenden Shops (Saturn/MediaMarkt, Sparhandy) Samsung: Galaxy S22 Serie HIER mit 100 € Google Guthaben sichern
Dort muss man dann auch eins der vorgestellten Galaxy-Produkte kaufen. Macht das Ganze für Corporate-Partner wieder unattraktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Carloss80 und Cyber-shot
100€ Playstore Guthaben sehr schwach...
1249€ hat das S21 Ultra gekostet und in unter 4 Wochen war es bereits 200€ günstiger.
ZiegevonNebenan schrieb:
Im Vergleich dazu soll Samsung vom S22+ deutlich weniger Stückzahlen produzieren, da man von dem geringsten Interesse bei diesem Modell ausgeht:
Daran ist zu 100% Samsung selbst dran Schuld!
S21 hätte ich für 600€ bekommen und S21+ ab 750€, als ich es vor ein paar Monaten gekauft habe. Für das größere Display und 800 mAh oben drauf ~150€ extra...
 
Abramovic schrieb:
S21 hätte ich für 600€ bekommen und S21+ ab 750€, als ich es vor ein paar Monaten gekauft habe. Für das größere Display und 800 mAh oben drauf ~150€ extra...
Das Plus kann nunmal nichts ausser diese zwei Punkte besser als das kleine Modell. Sehr viele Kunden wollen nunmal kein riesiges Smartphone, gewisse Hersteller wollen halt lieber so Riesen bauen, weil es in der Entwicklung einfacher ist und man hier leichter Specs reinpacken kann.
 
  • Danke
Reaktionen: TB99
Entscheidend wird auch sein, welche Trade In Angebote Samsung macht. Wenn ich mir aktuell anschaue, dass es bei Wirkaufens.de 730€ für ein neuwertiges Note 20 Ultra gibt, dann bin ich wirklich mal gespannt, was Samsung hier anbietet.

Nun ja, nächste Woche sind wir schlauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Also ich bekomme für mein S21 256GB bei wirkaufens.de noch ca. 480 im Zustand Gut. Finde ich okay oder? Wenn ich mir das S22 hole, hab ich auch vor über Trade In zu bestellen.
 
Soviel, wirst Du bei Samsung nicht bekommen.....mach es bei wirkaufens oder clevertronic
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
hmm...egal schrieb:
Das Plus kann nunmal nichts ausser diese zwei Punkte besser als das kleine Modell.
Du hast den 20% größeren Akku vergessen (4800 vs. 4000 mAh).
 
@WolfgangN-63
Er hat Akku und Display aufgezählt. Das sind die zwei Punkte die ich meinte.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
189
OllerDresdner
O
T
Antworten
4
Aufrufe
232
MarcoLo
M
F
Antworten
0
Aufrufe
90
Fuji86
F
Zurück
Oben Unten