Samsung Galaxy S22 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ash_Ketchum bezüglich Laufzeit, wenn es so wird, wie beim P6, welches ja mehr oder weniger einen Exy hat, Google auch von guter Laufzeit gesprochen hat, sollte man nicht zuviel erwarten. Meiner Meinung nach eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
DoT dürfte dennoch nicht schlecht sein, beim S22 da S22+ auch mehr Display mit Energie zu versorgen hat.
 
Ich will evtl wieder zu Samsung wechseln.

habe aktuell massig Apple Produkte am laufen.
13pro 1TB
13Mini 512gb(business)
Apple watch 7

mir wäre der akku sehr wichtig!Das Iphone ist in Sachen Akkulaufzeit einsame spitze! Wie ist denn der neue exynos? Oder kriegen wir hier snappy? Welcher von den beiden ist der potentere?
 
@BigBlockV10
Wir (Europa) bekommen (leider) den Exynos 2200. Leider sind was Laufzeiten und verbrauch betrifft, nichts bekannt. Ich würde also kein Wert auf die Marketingsprüche geben. Am besten warten bis test verfügbar sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: King_Rollo, cheguevarra und Bernd
Fragen über Fragen...

BigBlockV10 schrieb:
Das Iphone ist in Sachen Akkulaufzeit einsame spitze!
Der Standby Verbrauch bei Apple ist unschlagbar, ja, aber sobald es an die DOT geht, sind wir auch bei allen nicht Max iPhones "nur noch" mittelmäßiger Android Durchschnitt. Hab selber ein 11 Pro und 13er, spreche daher aus Erfahrung. Aber um auf deine Frage einzugehen. Ich lehne mich jetzt mal stark ausn Fenster, wegen Akku solltest du nicht zu Samsung wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
uragano schrieb:
Gibts eventuelle Beilagen nur wenn man über die Samsung HP bestellt oder zb auch per Amazon?
Konnte man bei Amazon die letzten Jahre überhaupt auch direkt vorbestellen?

Ja auch bei anderen teilnehmenden Händlern wird man die Zugabe, wahrscheinlich über die Samsung Member App, beantragen können. Amazon war bei der S21 Reihe einer der teilnehmenden Händlern und man konnte die Smartphones vorbestellen. Sollte bei der S22 Reihe nicht anders sein.

Wenn Samsung die Auslieferung des S22/+ nach hintern verschiebt deutet das darauf hin das Samsung bisher nicht die gewünschten Stückzahlen rechtzeitig produzieren könnte. Das könnte sich negativ auf die Preisentwicklung nach unten in den ersten 3 Monaten auswirken.
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad und uragano
@RS1977
JA.
 
welche CPU bekommt denn jetzt eigl das Heimatland dieses Jahr, ist das inzwischen fix?
 
Samsung meintr, dass das Note eingestampft wird und das S22ultra mit Spen wird… ich habe aber das gefühl, dass das S22ultra zum Note wurde und die S Ultra reihe eingestsmpft und durch Note ersetzt wurde
 
@BigBlockV10 Das ist doch wurscht. Dem S Ultra wurde doch nichts weggenommen sondern eher was hinzugefügt. Ob das Note zum S Ultra wurde oder das S Ultra zum Note ist ja haarspalterei. Das S Ultra ist damit nur besser geworden (kantige Design ist natürlich Geschmackssache) und andersrum ist das Note dadurch auch besser geworden, da größerer Akku. Somit haben alle was davon.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63, Cyber-shot und 3 andere
@Nuvirus Südkorea bekommt Snapdragon8 Gen1
 

Anhänge

  • Screenshot_20220131-225238_Gallery.jpg
    Screenshot_20220131-225238_Gallery.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 59
Das 6.8 Zoll große AMOLED-Panel ist das hellste aller Samsung Smartphones. Es hat eine eindrucksvolle Spitzenhelligkeit von 1.750 Nits sowie knackige 120 Hz.
Die 108 Megapixel Quad-Kamera des S22 Ultra bietet 100-fachen "Space Zoom" sowie 8K "Super HDR"-Videos.

Der Exynos 2200 hat eine Strukturbreite von 4 nm.

Im Lieferumfang kann man das S22 Ultra (Stift inklusive), ein entsprechendes Ladekabel sowie ein werkzeug zum öffnen des Simkartenfachs vorfinden. Das S22 Ultra lässt sich mit 45W laden. Das entsprechende Netzteil muss man seperat erwerben.


17D5AB58-3DB8-43DA-AD67-A0C5C591FD85.jpeg
7848A194-6EC5-4186-A811-B2F75C1AE0DD.png
8E3E3210-88F8-474B-91F6-7BDA52CC2CEC.jpeg



Samsung Galaxy S22 Ultra: Geleaktes Promo-Material bestätigt Specs, 8K Super HDR und den Lieferumfang
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und ZiegevonNebenan
S22 Ultra in Grün mit 512 GB wird in paar Tagen vorbestellt, sobald es geht 👍😇
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und fischkopf82
@Cristianop bei mir wird es genau das selber werden
 
  • Danke
Reaktionen: Cristianop
Na dann hoffe ich mal, dass es nicht wieder Monate dauert wird wie beim grünen 512GB Fold 3
 
Überlege das S22U mit 256gb zu bestellen, Mal sehen 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@TB99 Wie kommst du darauf, dass die DoT beim S22 gut werden dürfte? Alle Indizien und v.a. die gruselige Erfahrung mit dem S21 sprechen dagegen.
 
@alexandre im Verhältnis zum größeren Modell kann man das vermuten. Größere Display größere Verbrauch aber die Batterie ist nur 8% größer + vs non Plus
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis des Ultras.
Um ziemlich genau den Preises des 22 Ultras hab ich früher (90er) meine Videokamera bekommen.
Dann noch einen Fotoapparat dazu gebraucht.
Und einen Walkman hatte ich auch, von Sony natürlich. Wieviel der gekostet hat weiß ich nicht mehr, er war aber teuer (später einen Discman und MP3 Player)
Und ein 700€ Siemens Handy hab ich auch dabei gehabt. Das konnte genau telefonieren ... Ende. Später kam SMS dazu yeah!

Ich hab heute noch mit dabei, ein Lexikon, Übersetzer, Taschenlampe, Navi, Diktiergerät, Spiegel :), Tageszeitung, Fernseher, Podcasts, Lichtschalter, Kalender, Geldbörse, Taschenrechner, Fernbedienung .....

Ist also uuuuuur billig so ein Ultra und macht viel besser Videos und Fotos, die ich gleich ansehen und teilen kann.

Aja, verdient hab ich damals die Hälfte.

Wieviel war der Wert eines Ultras quasi in Einzelgeräten 1995? Und dann auch Inflationsbereinigt. :)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: rossy, WolfgangN-63, Olli987 und 2 andere
Ash_Ketchum schrieb:
Gibt es aktuell zur Akku Effizienz und angeblicher Laufzeit schon Infos? Hab irgendwas gelesen von "Samsungs bestes Laufzeit Smartphone"
Auf sience fiction punkt de?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
189
OllerDresdner
O
T
Antworten
4
Aufrufe
235
MarcoLo
M
F
Antworten
0
Aufrufe
91
Fuji86
F
Zurück
Oben Unten