R
RS1977
Enthusiast
- 1.398
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du meinen Beitrag gelesen und auch eine Sekunde nachgedacht?Mr.Tom67 schrieb:Ich habe einig usb c Ladegeräte zu hause.
zb. 40W Vom p30pro.
Das lädt das pixel gar nicht. Sehr super für die Umwelt.
Das mi11lite lädt es langsam
Wenn du dich damit nicht befassen willst, dann gehst du auf Samsung.com und unter Zubehör kaufst du dir für 50€ das Netzteil. So einfsch ist das. Wenn du aber 2 min. im Forum fragen würdest, könntest du ein besseres mit 65W für unter 25€ bekommen. Liegt also in deiner Hand.Ich als Kunde der sich mit dem Schas nicht befassen will einfach ein schnelles Ladegerät das alle Geräte lädt
Ja, sieht man an deinem Beispiel oben. Du hast jetzt ein 40W Netzteil von Huawei, welches für dich unbrauchbar ist.Darum sind mir die Chinesen am liebsten. Da liegt das passende Gerät einfach dabei
Da das S22 Ultra nicht auf dem Markt ist, kann dir das niemand 100%tig sagen aber wenn sich nichts daran ändert, dann muss nur PD PPS im Namen stehen und halt mind. 45WSo, welches bräuchte ich für das S22Ultra?
Und welches für Kabellos?
Und welches fürs Auto (Kabellos) ?
S21 ist schon grausam und jetzt mit 3700 mAh musst du echt keinerlei Ansprüche an den Akku haben...Gsonz schrieb:Das kleine S22 wäre auch mein Favorit aber die Akkukapazität lenkt mich doch eher in Richtung S22+.
Cyber-shot schrieb:Ich werde wohl doch zum normalen S22 greifen. Mit CB 15% sind das statt 899€ dann um die 750€ was okay ist mit Vorbestellerboni. Das Ultra werd ich mir dann wohl irgendwann holen, wenn es wie das S21 Ultra um die 750€ kostet.
Der kleine Formfaktor sollte mit einem Kauf belohnt werden.
Naja, dachte mein S20 ist jetzt schon 2 Jahre alt und der Akku natürlich auch. Beim S21 hätte ich wieder Garantie und 4000 mah Akku. Beim S22 dann mur 3700 mah Akku.tronix84 schrieb:S20 auf S21? Das S21 ist in manchen Bereichen ein Rückschritt (Schwerer, Größer, Schlechtere Displayauflösung, kein SD Slot) und allgemein kein wirklich tolles „Upgrade“. Persönlich würde ich daher aufs S22 warten, vielleicht gibt’s ja ebenfalls gute Trade-Ins…