Samsung Galaxy S22 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Tests und Beispielbilder das halten, was die Werbung verspricht - bessere Bilder bei wenig Licht, also hoffentlich dadurch bessere Point & Shoot Fähigkeit indoor und ein echtes 3-fach Zoom - und wenn die Akkuleistung in etwa gleich bleibt, dann würde ich vom S21 zum S22 wechseln, allerdings wohl erst Mitte des Jahres...
 
  • Danke
Reaktionen: King_Rollo und Queeky
Ich wechsel eventuell vom S21 zu S22 wirklich aufgrund der Größe und mal schauen, was die echte Telezoomlinse bringt. Das hat auch das S21 nicht.

Und das viele nicht über den Tag kommen kann ich nicht so nachvollziehen. Aber liegt wohl auch daran, dass ich die Snapdragon-Version habe.
Jetzt wo ich eingestellt habe, nur bis 85% laden, da klappts wirklich nicht am Tag.
Ca. 8:30 vom Ladegerät ziehen, da bin ich halt so 16Uhr nur noch bei ca 40-35% Da lad ich noch mal kurz bevor ich von Arbeit nach hause fahre.
 
  • Danke
Reaktionen: King_Rollo und Queeky
Nomex schrieb:
nicht über den Tag kommen kann ich nicht so nachvollziehen.
OT, aber das heilige Smartphone Gebot #1 lautet:
„Du sollst nicht von deinem Smartphone-Nutzverhalten, auf das von anderen schließen!“

Und genau das brechen dieses Gebotes, endet immer in endlosen Akku- und SoC Diskussionen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: ChaosB99, Schrami, Wechselbad und 14 andere

Anhänge

  • Official-Samsung-Leather-Cover-Light-Grey-Case-For-Samsung-Galaxy-S22-Plus-Main-watermark.jpg
    Official-Samsung-Leather-Cover-Light-Grey-Case-For-Samsung-Galaxy-S22-Plus-Main-watermark.jpg
    76 KB · Aufrufe: 78
  • Official-Samsung-Leather-Cover-Black-Case-For-Samsung-Galaxy-S22-Plus-Main-watermark.jpg
    Official-Samsung-Leather-Cover-Black-Case-For-Samsung-Galaxy-S22-Plus-Main-watermark.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 85
  • Galaxy-S22-Plus-case_1.jpg
    Galaxy-S22-Plus-case_1.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 71
  • Samsung-Galaxy-S22-Ultra-Smart-Clear-View-Case-Black-Closed.jpg
    Samsung-Galaxy-S22-Ultra-Smart-Clear-View-Case-Black-Closed.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 85
  • Official_Samsung_Smart_Clear_View_White_Case_For_Samsung_Galaxy_S22_Ultra_Watermark_Main.jpg
    Official_Samsung_Smart_Clear_View_White_Case_For_Samsung_Galaxy_S22_Ultra_Watermark_Main.jpg
    37 KB · Aufrufe: 95
  • Galaxy-S22-Ultra_2.jpg
    Galaxy-S22-Ultra_2.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 86
  • Galaxy-S22-Ultra_1.jpg
    Galaxy-S22-Ultra_1.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 90
  • Galaxy-S22-Ultra_3.jpg
    Galaxy-S22-Ultra_3.jpg
    7 KB · Aufrufe: 81
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad und ZiegevonNebenan
Leider ist mein S21 mein letztes Samsung vorerst ,wieder der Exynos. Akku bei mir hält aktuell nur noch knapp 1 Tag. Und Kamera ob es da wirklich Verbesserung gibt. Schade Huawei nicht möglich wegen Bann hoffe auf Xiaomi Ultra. Und wieder höhere Preise. Ist echt Wahnsinn wo das noch hin führt.
 
@budhas Dito. Trotz Smartphone-Schwemme bei Android wird für meine Zwecke das Angebot stets kleiner.
 
  • Danke
Reaktionen: Jasper2, Ati1975, dodendorf und eine weitere Person
ZiegevonNebenan schrieb:
Die komplette S22 Reihe soll einen verbesserten Vibrationsmotor erhalten 🙂
So wie ich das verstanden habe, sollte das S22 25W und den schlechteren Vibrationsmotor bekommen. Damit widerlegt er einen der beiden Punkte.
 
Kein leak über die Effizienz oder dergleichen. Wurden bestimmt alle von Samsung bezahlt ,damit die nichts posten
 
Zum einen wirds ein Embargo über technische Einzelheiten geben (wie fast bei allen Herstellern) zum anderen wird man über die Effizienz wohl erst bei richtiger Nutzung was sagen können. Das dauert. Ist mir persönlicher auch lieber, als einfach ein paar Vermutung in die Runde zu werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Ati1975
Die meisten hier machen es exakt anders herum.
Hier wird verteufelt obwohl es noch keiner in der Hand hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: rossy und dodendorf
Mein Post war ironisch gemeint bzw. An die Exynos "Liebhaber" gerichtet
 
Weiss jemand, wie lane das Eintauschprogramm von älteren Samsung Phones von Samsung gewährt wird? Über die Vorbesteller Frist hinaus?

Ich würde gerne erstmal die Bewertungen nach Release abwarten, bevor ich mein S21U eintausche. Danke für die Info
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiße Ultra Note ^^ sieht gar nicht mal so schlecht aus. 😏

FKNeRDTXoAMeFyK
 
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL und Bernd
@shizzl leider nicht ganz
Mir fehlen Fakten zum Exynos😭
 
Laut dem Tweet soll Samsung in Südkorea tatsächlich auf den Snapdragon 8 Gen 1 setzten. Das muss dann gute Gründe haben, dass Samsung wie beim Exynos 990 diesen Schritt geht. Trotz Samsungs Marktanteile ist der Markt in Südkorea jetzt nicht so groß das man solch einen Schritt mit Produktionsproblemen erklären könnte. Naja bald werden wir schlauer sein was der Exynos 2200 wirklich auf dem Kasten hat.

Beim Displays gab es auch noch keine ausführlicheren Angaben. Sind aber auch nur Marketingbilder.
 
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
189
OllerDresdner
O
T
Antworten
4
Aufrufe
237
MarcoLo
M
F
Antworten
0
Aufrufe
91
Fuji86
F
Zurück
Oben Unten