Samsung Galaxy S22 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Fold 3 gab's schon einen Vorteil für die vorab Registrierung. 512GB zum Preis des 256GB Gerätes
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Mr.Tom67 Bildbearbeitung, Textbearbeitung, Fernsteuerung, Kamera fernauslösung, Notizen, Schreiben (Umwandlung Handschrift in Textnachrichten), Screenshots (schnelle Ausschnitte auswählen) uvm.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
Beste Kamera hat das S22 Ultra wie schon davor S20 und S21. Ich behaupte Mal, das merkt man nur im Grenzbereich oder spezielle Situationen. Ansonsten sind die kleineren Modelle gut genug bzw sieht man den Unterschied nicht :)
 
@TB99 dem würde ich widersprechen. Die "kleinen" S22 haben einen 50MP Hauptsensor und das Ultra 108MP, alleine die Sensorfläche sorgt für ein anderes Bild (z.B. Tiefenschärfe etc.). Und nur das Ultra hat eine weiter Telelinse. Heißt also das sich das Ultra mind. in den Bereichen Makros, Nachtaufnahmen und Tele sehr wohl deutlich von den anderen unterscheidet - und das sind keine Nuancen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und MOSkorpion
@TB99 für mich spielt der zoom eine große Rolle. Dadurch kann ich das Handy in vielen Situationen gut verwenden wo früher immer "suchbilder" herausgekommen sind, in denen man das eigentliche Motiv erstmal suchen durfte.
 
King_Rollo schrieb:
gegenüber dem S20 einen breiteren Rand rund um das Display gebaut haben
Da bin ich ganz bei dir, aber scheinbar haben es einige wenige Online Nörgler geschafft, das Curved Display so weit schlecht zu reden, dass Samsung leider darauf verzichtet.
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: soul, WolfgangN-63, skycamefalling und eine weitere Person
Mal sehen was diesmal Vorbesteller bekommen 🤔😂
Versuche nicht vorzubestellen, wegen dem Exynos erstmal
 
Für Vorbesteller gibt's ein Ladeadapter gratis dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, Bernd, WolfgangN-63 und 7 andere
@Carloss80 Das wäre ätzend, wenn das so stimmt. Aber ich würde es Samsung zutrauen 😂
 
@King_Rollo Ja das kommt vom Curved Display vom Xiaomi 12 und S20. Fand ich optisch auch immer schöner und ich weiß auch nicht warum sie das nicht mehr machen. Aber viele auch hier im Forum finden curved nicht so gut.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und hmm...egal
Habe dieses eckige schon beim Note nicht gemocht.

Da bin ich diesmal raus.
 
@Carloss80 hab ich vor paar Wochen auch Mal gehört 😂
Der neue 45W charger
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und Carloss80
Hat sich beim S22U im Vergleich zum S21U kameratechnisch eigentlich was getan?
Die kleineren Modelle kriegen ja gegenüber dem Vorgänger den neuen Sensor, aber hat sich da beim Ultra auch was getan außer dieser "UltraClear Lense" oder wie dass genannt wird?
 
Geile Maße beim S22, aber die 3700 mAh können doch einfach nicht deren ernst sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn und chrissi77
Bei Video sollte auch ein Unterschied sein zu den kleinen. 12 bit HDR hab ich gelesen.

Bin schon echt gespannt auf die Kamera.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Olli987 schrieb:
Beim Fold 3 gab's schon einen Vorteil für die vorab Registrierung. 512GB zum Preis des 256GB Gerätes
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Mr.Tom67 Bildbearbeitung, Textbearbeitung, Fernsteuerung, Kamera fernauslösung, Notizen, Schreiben (Umwandlung Handschrift in Textnachrichten), Screenshots (schnelle Ausschnitte auswählen) uvm.....


Also eigentlich gehts um Handschrift.

Naja, das brauch ich mal gar nicht. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm micro SD-Kartenslot? hat das S22 Ultra den noch?
 
Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
alexandre schrieb:
Geile Maße beim S22, aber die 3700 mAh können doch einfach nicht deren ernst sein.
Finde es auch schade, dass es nicht mehr ist. Aber immerhin mehr wie das S10 hat das S22
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
189
OllerDresdner
O
T
Antworten
4
Aufrufe
240
MarcoLo
M
F
Antworten
0
Aufrufe
91
Fuji86
F
Zurück
Oben Unten