Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die glänzenden Rückseiten des S22 und S22 plus wurden schon länger her mal gezeigt. Da war man aber sich nicht sicher ob das noch Prototypen sind. Obwohl die hier schon sehr final aussehen.
Nachdem mir das eckige Design beim Ultra wirklich gut gefällt (fand schon dass das bronzene Note20U wirklich toll aussah) werde ich wohl diesmal vorbestellen…
Spontan würde ich sagen rot oder grün…
Preise sind mMn noch ok, das zahl ich bei Apple auch (jetzt nur aufs Ultra bzw ProMax bezogen)
Die matte Rückseite sieht schon geil aus. Die kleineren Modelle gefallen mir aber auch gut. Könnte mich momentan noch nicht zwischen schwarz und weiß entscheiden
Nichts spannend halten. Er ist einfach schlecht. Wie jedes Jahr. Das ist auch keine gute Präsentation sondern irgendeiner der unmotiviert ein Specsheet runterredet.
Europäer sind für Samsung anscheinend Kunden zweiter Klasse.
Auf Sammobile habe ich gelesen das Samsung beim 5G Modem vom Exynos 2200 nicht nur von einer schnelleren sondern auch stabileren Verbindung spricht. Vielleicht bringt das ja Verbesserungen im Bezug Standby Verbrauch.
Schwarz und Grün gefallen mir bei diesen Renderbildern wieder am besten. Wäre schade wenn nur das Ultra ein mattes Finish haben wird
Sagt mal, wenn man die beste Kamera haben will muss man das Ultra nehmen?
Wozu dient eigentlich in der Praxis der Pen?
Hab sowas noch nie in der Hand gehabt und kann mir nicht vorstellen wozu ich diesen brauche könnte.