Samsung Galaxy S22 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also geht es preislich beim Ultra direkt gegen das IPhone pro max. Da sollten aber auch dann 5 Jahre UpDates drin sein.

Mein S21U wird vermutlich ab 2022 mit 2 Jahren Rest UpDate Dauer stark im Wert sinken, bisher hat sich die Wertentwicklung für Samsung Verhältnisse noch gut gehalten.

Was ich mich frage ist wie teuer das jährliche Upgrade gegenüber dem 2 Jährigen ist, wenn man den Wertverlust des 2ten jahres bei 3 Jahren UpDates reinrechnet.
 
Wenn’s die 15% CB gibt dann nehme ich das für 1349€ und behalte es erstmal 3 Jahre.
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Bernd und soul
Wer nutzt denn von euch das Samsung UP Programm? Davon liest man hier garnichts. Ich mache das seit dem Note 8...werde mein Note 20 Ultra traden, da ich letztes Jahr nicht auf das Fold / Flip upgegradet habe. Ich gehe von aus, dass man für das Note 20 Ultra noch 600 Euro bekommt und hole mir dann das 22 Ultra mit Samsung UP für dann hoffentlich 750 Euro, was dann ein guter Preis ist.
 
 
  • Danke
Reaktionen: DonBattino452 und Xanoris
Was sind 15% CB???
 
Klettermann schrieb:
Was sind 15% CB???
Bekommt man, wenn man bei seriösen größeren Unternehmen angestellt ist, in der Regel angeboten über Benefits Programme via App oder Homepage. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Brasilianer85 schrieb:
Wer nutzt denn von euch das Samsung UP Programm?
Ich liebe auch immer diese Abkürzungen 😃 UP Programm? Ist damit das Eintauschen des alten Handys gemeint?
Ich nutze dafür andere Aufkäufer im Internet. Die zahlen meist mehr als Samsung, Apple, Telekom, etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Seppel und WolfgangN-63
Ich hoffe das von der Vorstellung bis Bestellende noch einige Test gerade im Bezug auf Akkulaufzeit raus kommen werden.
 
Aber tradein gibt's doch eigentlich immer oder?
 
@MOSkorpion ist die Frage auf Samsung UP bezogen? Wenn ja ,dann sei gesagt, dass das nicht das gleiche ist. Wenn du dich für Samsung UP entscheidest und du nach nem ja upgradest, hast du quasi nur die Hälfte für das Gerät gezahlt. Lohnt sich halt, wenn du jedes Jahr das aktuellste Gerät haben willst
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich meinte explizit tradein und wollte wissen ob es das diesmal auch wieder gibt.
 
Brasilianer85 schrieb:
Damit ist das Upgrade Programm gemeint. Jedes Jahr ein neues Handy.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Samsung Up – Jedes Jahr ein neues Smartphone | Samsung Deutschland
Ahh, ok. Ich dachte dieses "Trade in" sei damit gemeint, also dass Samsung dein altes Handy aufkauft.
Dass es so ein Upgrade Programm gibt, wusste ich nicht.

Ganz allgemein: man sollte nicht immer davon ausgehen, dass jedem immer alle Abkürzungen geläufig sind, wenn z.B. jemand hier fragt, was mit CB gemeint sei 😉 Ich hatte neulich hier in einem Thread was von ISP gelesen. Kenne ich als Internet Service Provider. Was damit aber beim Handy gemeint ist, tja, ich hab's schon wieder vergessen 🙃
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MOSkorpion schrieb:
ich meinte explizit tradein und wollte wissen ob es das diesmal auch wieder gibt.
Davon kann man mal ausgehen, denn das gab es bislang jedes Jahr. Aber genau wissen werden wir es erst, wenn man vorbestellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul
Also beim S21 FE gab es Trade In noch und ich gehe auch stark davon aus dass es das auch beim S22 geben wird.
 
Queeky schrieb:
Ganz allgemein: man sollte nicht immer davon ausgehen, dass jedem immer alle Abkürzungen geläufig sind, wenn z.B. jemand hier fragt, was mit CB gemeint sei 😉 Ich hatte neulich hier in einem Thread was von ISP gelesen. Kenne ich als Internet Service Provider. Was damit aber beim Handy gemeint ist, tja, ich hab's schon wieder vergessen 🙃

Anstatt zu fragen kann man auch mal selbst die Google Suche bemühen. Hält den Thread sauberer und man geht keinem auf die Nerven, nur mal so als Geheimtipp.

Ach und der ISP ist der "Image Signal Processor" - genau diese Frage wurde erst am Donnerstag in diesem Thread durchgekaut. Manchmal muss man nicht mal Google bemühen sondern man bekommt die Antwort direkt hier wenn man ein bisschen lesen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, soul und Brasilianer85
Brasilianer85 schrieb:
Wer nutzt denn von euch das Samsung UP Programm?

Ich bin eigentlich kein Freund von sowas. Was ist wenn das Handy kurz vorher runterfällt und Schrott ist. Was kostet mich das dann? Muss ich dann noch eun paar Hundert Euro an Reparaturkosten zahlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
189
OllerDresdner
O
T
Antworten
4
Aufrufe
241
MarcoLo
M
F
Antworten
0
Aufrufe
91
Fuji86
F
Zurück
Oben Unten