Queeky
Inventar
- 13.373
Demnach dürfte dann eigentlich kein Exynos schlecht seinBrasilianer85 schrieb:Also wenn der auch in Samsungs Heimatland verbaut ist, dann kann der eigentlich schonmal nicht kacke sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Demnach dürfte dann eigentlich kein Exynos schlecht seinBrasilianer85 schrieb:Also wenn der auch in Samsungs Heimatland verbaut ist, dann kann der eigentlich schonmal nicht kacke sein
Das Note 20 Ultra hatte auch schon 91,63 % Screen-to-body VerhältnisZiegevonNebenan schrieb:Das S22 Ultra soll eine Screen to Body Ratio von 90% haben
Das wird man im Alltag nicht merken. Wichtiger sind die Stromsparqualitäten.tunsies schrieb:Also der 2200 ist laut Benchm. ca. 5 - 8% langsamer als der neue Snapdragon 8gen1
Die Quelle finde ich gerade nicht.
Brasilianer85 schrieb:@BitterLemon War nicht letztes Jahr auch der Snapdragon 888 in Südkorea?
[/QUOTE Stimmt du hast Recht, vielen Dank für die Info. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm
Dann wird Dir das nicht gefallen:stefan-do schrieb:Hauptsache die Kamera ist besser !
FastLane88 schrieb:Am schlimmsten wären für mich wieder Unterschiede beim ISP. Und da ahne ich mal wieder böses. Beim S21U wars so, dass der Dynamikumfang der Fotos beim Exynos schlechter war (teilweise deutlich weniger Schattendetails), von der Videoqualität will ich erst gar nicht reden und auch die Farben der Fotos waren teilweise anders als bei der SD Version