Brasilianer85
Stamm-User
- 1.444
Also rumjammern tut ja keiner. Soweit ich das gesehen habe, ist das hier eine Diskussion. Als Note Nutzer und Samsung Fan (sage ich ganz offen) gibt es für mich aber auch null Alternativen. Ehrlich gesagt, würde ich aber auch nicht wechseln wollen, wenn jemand anderes ein Phone mit Stift raus bringt. Das Gesamtpaket ist bei Samsung einfach überragend. Nur... und jetzt kommt das große NUR, kann es nicht sein, dass wir hier in Europa mit dem schlechteren Prozessor ausgestattet werden. Ich kaufe mir das Ultra ja nicht, weil ich dann rumrennen kann und sage, hey guck mal, ich hab das 1500 Euro Ultra sondern ich kaufe es mir, weil ich damit auch bestimmte Dinge mache, die mein Leben vereinfachen und damit auch arbeite. Ich werfe jetzt einmal die steile These in den Raum, dass viele, die anderen hier unterstellen dass Sie wegen dem Prozessor rumheulen, überhaupt keine Ahnung haben, was der SoC macht, wofür er da ist und was es für Auswirkungen hat, wenn mann für das gleiche Geld einen schlechteren Prozessor in seinen Gerät hat. Denn wenn man nur ein wenig Ahnung hätte, dann würde es einem bei so viel Geld eben nicht egal sein. Bei mir war der Gamechanger mein Note 20 Ultra mit Exynos. Ich hatte 2 Wochen zusätzlich das gleiche Gerät mit Snapdragon und ich war ehrlicherweise geschockt...
Lange Rede, kurzer Sinn, wir wissen nicht was der neue Exynos bringt aber wennn Sie ihn bringen, dann bitte nicht so eine Skandalnudel wie den 990er...
@Abramovic So ein Käse, Leistung der CPU geb ich dir vielleicht noch Recht aber absolut nicht bei der GPU...Die meisten kaufen sich die geräte doch auch wegen der Kamera...schlechtere GPU, schlechtere ISP, schlechtere Bilder und Videos...vom Zocken will ich nicht anfangen, da ich nicht zocke aber auch das ist für viele ein riesen Thema
Lange Rede, kurzer Sinn, wir wissen nicht was der neue Exynos bringt aber wennn Sie ihn bringen, dann bitte nicht so eine Skandalnudel wie den 990er...
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Abramovic So ein Käse, Leistung der CPU geb ich dir vielleicht noch Recht aber absolut nicht bei der GPU...Die meisten kaufen sich die geräte doch auch wegen der Kamera...schlechtere GPU, schlechtere ISP, schlechtere Bilder und Videos...vom Zocken will ich nicht anfangen, da ich nicht zocke aber auch das ist für viele ein riesen Thema
Zuletzt bearbeitet: