tunsies
Erfahrenes Mitglied
- 26
Habe gerade gelesen, dass (zumindest) das S22 nicht mit dem Exynos2200 kommt, da dessen Stromverbrauch zu hoch sein soll - bei dem kleinen Akku verständlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Egal wie gut und widerstandsfähig das Glas sein wird, auch dann wird es noch Leute geben, die zusätzlich noch 3x Panzerglas drauf machenJustDroidIt schrieb:Was kommt danach? Victus + Pro und dann Victus Ultra, Victus Lite und Victus Fan Edition!?
Schwierig zu beantworten, aber dieses Jahr hätte es Sinn gemacht, ein ca 6,6 (6,7) Zoll Gerät zu bringen, weil das FE ja schon 6,4 Zoll groß ist hat man dann praktisch zwei ähnlich große Phones. Andererseits hat sich das Plus Modell so schlecht verkauft, dass Samsung wohl unbedingt was ändern musste.soul schrieb:Fühlt sich das nur für mich als downgrade an?
三星Galaxy S22全系配置曝光:仍有10倍潜望 45W快充回归 - Samsung 三星 - cnBeta.COMott-muc schrieb:@tunsies Wo wurde das berichtet/behauptet?
Brasilianer85 schrieb:@soul also ich bin zwar die Ultra Zielgruppe aber ich muss sagen, dass das Plus Modell seit langem mal wieder attraktiv ist und für mich hört sich das nicht als downgrade an. Klar, Display ist etwas kleiner aber wenn du das Teil in der Hand hast, wird sich das nicht zu krass anfühlen. Bis auf die FHD Auflösung wird das flache Display keine Abstriche zum Ultra geben. Generell selbe Helligkeit, LTPO Display, neuer Kamera Sensor. Zwar kleinerer Akku aber durch etwas kleineres Display und dann noch LTPO wird es glaube ich nicht schlechter mit der Akkuleistung. DIE FRAGE ist jetzt nur, mit welchem SoC das Gerät befeuert wird. Aber seit langem ist das Plus mal wieder echt ne gute Alternative
Also einige fühlen sich einfach nicht wohl, wenn sie nicht über den Exynos herziehen können.Deeereineda schrieb:Exynos einstampft?
merlin2100 schrieb:Selbstverständlich wird der Exynos 2200 funktionieren, wenn Samsung diesen verbaut, die Frage ist halt nur wie gut oder schlecht er funktioniert. Viel positives außer dem Samsung-Werbesprüchen, war bisher nicht zu hören.
Wundert mich ebenso das kaum einer über das PunchHole jammert, aber wieder über den Exynos hergezogen wird. Mit dem Exynos 2100 hab ich Null Probleme beim S21U, aber das Loch stört mich jeden Tag...JustDroidIt schrieb:PunchHole