A
alexandre
Dauer-User
- 817
Die Preise für das S22 sind jenseits von gut und böse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das habe ich auch schon bemerkt das die Preise bei weitem nicht mehr so fallen wie noch vor ein paar Jahren.chrissi77 schrieb:@Nomex Ich glaube leider nicht das die Preise schnell fallen. Gerade wenn man es mit einem Bonus am Anfang bestellt und diesen mit einrechnet, denke ich dauert es schon ne Weile. Die Samsung Geräte fallen auch nicht mehr so im Preis wie vor ein paar Jahren, zumindest kommt es mir so vor.
chrissi77 schrieb:@Nomex Ich glaube leider nicht das die Preise schnell fallen. Gerade wenn man es mit einem Bonus am Anfang bestellt und diesen mit einrechnet, denke ich dauert es schon ne Weile. Die Samsung Geräte fallen auch nicht mehr so im Preis wie vor ein paar Jahren, zumindest kommt es mir so vor.
Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber hätten diejenigen die sich in der Zeit ebenfalls so weiterentwickelt hätten (Pendant zu SoC, UFS-Speicher, USB-Geschwindigkeit, Kamerateleleistung,...) nicht ebenfalls ein starkes Gehaltsplus verzeichnet?merlin2100 schrieb:Ich kenne niemand der von 2018 zu 2020 so viel bei seinem Gehalt mehr bekommen.
Hermes schrieb:Dazu kommt noch, dass die normale kleine Version des S-Serie auch noch technisch abgespeckt und teurer wurde.
merlin2100 schrieb:Man kann es zwar versuchen sich schön zu rechnen, indem man mit CB rechnet oder die Vorbesteller Goodies als Gegenwert ansetzt den man aber auch realisieren muss.
Die S-Reihe wird immer mehr zum Statussymbol, zum will ich unbedingt haben, für Fanboys, .... Produkt.
chrissi77 schrieb:Das neue Xiaomi 12 ist von der Größe ähnliche.