C
Carloss80
Stamm-User
- 408
Wenn die Effizienz verbessert wurde, wäre ich schon zufrieden. Benchmarks interessieren persönlich nicht. Ein Game für zwischendurch um die Wartezeit zu überbrücken sollte möglich sein.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist korrekt und war ein Versehen, sorry.Brasilianer85 schrieb:Mein Beitrag wurde verschoben obwohl nichts mit Speicherausstattung zutun
Wäre nicht unbedingt schlecht, da sie immer mindestens gleichwertig oder besser waren. Insbesondere bei der Bildverarbeitung waren die Snapdragon ja bisher besser, oder?makeno schrieb:Vielleicht wird die S22 Serie überall nur mit der Snapdragon Version verkauft..
Galaxy S22 may get Snapdragon globally as Exynos 2200 disappears
Mag sein, aber dann sollte das Gerät nicht mehr zu Flagship-Preisen verkauft werden. Wenn der SoC auf Vorjahresniveau oder sogar auf Obere-Mittelklasse-Niveau gedrosselt werden muß, kann ich gleich beim alten Gerät bleiben.Nuvirus schrieb:... optimieren indem man Spannung senkt und alles etwas niedriger taktet, die Leistung brauchen ja eh die wenigsten,
Wobei das auch nie ein Thema der Werbung war und Otto Normalverbraucher wahrscheinlich große Probleme hätte, etwas über Typ und Leistungsdaten dieses Chips herauszufinden. Allerdings erinnere ich an den Skandal vor Jahren, als ein japanischer (oder chinesischer?) Zulieferer seine Airbags zurückrufen mußte, weil sie falsch ausgelöst haben.Queeky schrieb:Niemand macht sich Gedanken darüber, welcher Chipsatz wohl im Steuergerät seine Airbags im Auto verbaut ist und wie schnell der ist im Vergleich zum Chipsatz eines anderen Herstellers, um den Airbag im Ernstfall auszulösen.
Nö, auch beim PC:Queeky schrieb:Nur beim Handy zerbrechen sich die Leute den Kopf über Exynos oder Snapdragon.....