Samsung Galaxy S22 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find die 128GB im Ultra Modell wieder so schwach, ich mein wir haben ein High-End Gerät in 2022, wäre ja halb so schlimm aber Vertragsangebote gibts meist günstig nur mit 128GB und mehr ist unverhältnismäßig teuer, so wird es wohl erstmal nichts für mich da es zum Release selbst bei Angeboten für mich nichts günstig geben wird, dabei würde es perfekt passen da mein Vertrag ausläuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds echt schade, daß sie dieses Ferrari Rot anscheinend nich zum Release haben.

Dann wird es wohl das Grüne, obwohl es mich eigentlich nich sooo flasht! Mein S7 Edge war damals auch Grün und das fand ich z. B. richtig schön!

Auf jeden Fall will ich 12 GB RAM (frag mich mal einer wozu ich die brauche 😂) und entweder 256 oder dieses mal sogar 512 GB Speicher. Gucken wie die Preise letztendlich sind.

Abwarten und Tee trinken! Hilft ja nix... 1 Monat noch 😭😭😒
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Twitter steht fast immer nur was vom S22+oder Ultra. Hat das normale S22 keine 45W laden?
 
@chrissi77 Ich habe die 45w in Verbindung mit dem S22 auch noch nicht gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Die werden alle 45W bekommen. 30W sind ja heute selbst für unter 200€ "normal"
 
So sicher wäre ich mir da nicht. Das S21 Fe kann auch nur 25 Watt.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, Bernd, chrissi77 und eine weitere Person
45 Watt soll glaube ich nur für das 22 Ultra und das 22Plus kommen
 
@Hermes das FE ist im Grunde die "billig Version" und bereits zum Verkaufsstart veraltet.
Samsung kann sich viel erlauben aber du sollst ja jetzt auch die neuen Netzteile kaufen, daher gehe ich jede Wette mit, dass das S22 45W bekommen wird
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Mir reichen bis heute die 20W von Dash (OnePlus) und 22.5W Supercharge (Huawei) vollkommen aus. Die 33W von Xiaomi sind da kaum schneller.
Das 8T war glaube ich das erste Smartphone mit 65W, welches ich hier hatte und in unter 30 min. waren es bereits +90% aber wie angesprochen läd es in den ersten 15 min. schneller.

Beim S22 wäre es Pflicht, egal ob ich es benötige oder nicht, erst Recht, wenn es wieder teurer werden soll.
 
  • Danke
Reaktionen: sonny32 und chrissi77
  • Danke
Reaktionen: King_Rollo, Teckler und ZiegevonNebenan
Wird es auch gleich S22 Dual sim Smartphone geben oder erst später im Sommer?
 
@FuAn
Alle S22 sind meines Wissens nach DualSIM Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137, Calimero100, FuAn und eine weitere Person
Cristianop schrieb:
entweder 256 oder dieses mal sogar 512 GB Speicher.
Bei fehlendem MicroSD-Slot sollten zumindest 256 GB bei den Flagships Basis sein.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, Abramovic, JustDroidIt und 2 andere
@Flashlightfan

Ganz deiner Meinung! 128 wären mir viel zu wenig! Ich komm gerade mit 256 so klar, deshalb meine Überlegung sogar auf 512 zu gehen, WENN der Mehrpreis nicht übertrieben ist!
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
Das finde ich auch. Die müssten gleich bei 256GB anfangen für den Preis von 128GB meiner Meinung nach. Ist doch nicht mehr zeitgemäß mit 128GB und ohne SD Karte.
 
  • Danke
Reaktionen: makeno
Mein Beitrag wurde verschoben obwohl nichts mit Speicherausstattung zutun...Finde es ist aber wichtig für alle, die nicht nur über das S22 diskutieren wollen sondern auch wie ich vorhaben, eins der Dinger zu kaufen, da wir ja den Exynos bekommen, der EIGENTLICH heute vorgestellt werden sollte...

Samsung Exynos 2200 Release angeblich verschoben - Schmidtis Blog

Viel interessanter ist dieser Beitrag:

The "worst flagship processor": Samsung Exynos 2200 with AMD RDNA 2 GPU gets no love from noted leaker in deleted tweets
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, King_Rollo, TheMissingLink und eine weitere Person
Die Mods löschen es oder erstellen neue Threads, was wenigstens Sinn machen würde. Macht halt keinen Sinn darüber zu sprechen, wenn das Beiträge gelöscht werden, wie mit der 45W verar... von Samsung.
 
Für mich ist hauptsächlich wichtig ob der Exynos besonders im Alltag abseits von Games und mit mobilen Daten effizient ist. Also Teillast und besonders auch das Modem.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
198
OllerDresdner
O
T
Antworten
4
Aufrufe
264
MarcoLo
M
F
Antworten
0
Aufrufe
92
Fuji86
F
Zurück
Oben Unten