butzerl
Urgestein
- 32.370
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Diskussion mit dir wird nichts bringen.Cyber-shot schrieb:@Abramovic Welcher Hersteller macht’s denn besser, ist die Frage?
Bitte keine Chinesen nennen.
Die Mate 20 Reihe hat glaube ich so viel gekostet, wie heute ein S21 Ultra. Dafür sind die mit dem Preis gefallen wie kein anderer Hersteller. Update gab es dort nach zwei Jahre so gut wie gar nicht mehr.Nomex schrieb:Huawei war früher tatsächlich aber noch günstiger, als sonst die restlichen Hersteller. Und Updates gibts sogar bis heute manchmal noch.
Ich vermute mal, dass das Samsung als Ziel anstrebt, wie in den Staaten (über 90% der Verkäufe nur über Verträge).Avicii89 schrieb:@butzerl
Glaube ich auch. Beim S22 könnte ich daher das erste Mal etwas machen, was ich bisher noch nie gemacht habe - einen Handy Vertrag abschließen...
Das erklärt leider nicht, welcher Hersteller es besser macht als Samsung.Abramovic schrieb:Die Diskussion mit dir wird nichts bringen.
Es gibt Apple und Samsung, neben den Chinesen. Nicht die Chinesen haben verloren, es sind die Koreaner, mit LG und die Japaner, mit Sony. Huawei hätte heute Apple und Samsung geschlagen...
Abramovic schrieb:Die Mate 20 Reihe hat glaube ich so viel gekostet, wie heute ein S21 Ultra. Dafür sind die mit dem Preis gefallen wie kein anderer Hersteller. Update gab es dort nach zwei Jahre so gut wie gar nicht mehr.
Cyber-shot schrieb:Und HUAWEI wurde gebannt, wie mittlerweile immer klarer wird, zurecht. Auch, wenn es meine Lieblingsmarke war.
Ja Google. Naja. Wäre auch traurig, wenn die gar nichts könnten. Sollte man von einem Unternehmen (Alphabet) mit so einem enormen Vermögen und Einkäufen fast wie Apple auch erwarten dürfen. Die können sich auch solche Dumpingpreise erlauben. Sonst würde die aber auch keiner kaufen. Dafür können die aber keine Qualitätskontrolle. Hatte das 5er mit den Spaltmaßen hier und beim 6er habe ich direkt weiterverkauft, nachdem da bei vielen Dreck in der Kameraeinheit war. Und schön designed sind die Pixel nun auch wirklich nicht. Wirken eher sehr billig. Auch, wenn Design naturgemäß Geschmackssache ist.Abramovic schrieb:Jetzt gibt es Kamera und Updates bei Google.
Man kann bei allen Herstellern jeglicher Devices zu solchen Preisen darauf verzichten, weil fast alle Mittelklasse Geräte mittlerweile absolut für 95% der Aufgaben vollkommen ausreichen. Darum geht es bei Flaggschiffen aber nicht.Abramovic schrieb:Mir stellt sich halt die Frage, ob man darauf verzichten kann, wenn wir mit 900€ einsteigen. Mit meinem Mi10 hatte ich weniger Probleme als mit meinem S21+
Bei Xiaomi muss man aber auch das OS mögen, deren Mittelklasse hatte bis zuletzt chinesische Schriftzeichen in den Untermenüeinstellungen, wenn man mal weiter ins System gegangen ist. Bis vor nem Jahr noch sehr schlecht ins Deutsche übersetzt teilweise. Und wie gesagt, die Updates. Angeblich kommt da ja jetzt auch was per Versprechen. Aber da reden wir dann in 5 Jahren weiter, ob die das wirklich durchziehen. Versprechen kann man viel. Wurde schon viel, von Vielen in der Vergangenheit. Und viele haben nicht Wort gehalten. Samsung schon.Abramovic schrieb:Mi11, von welchem ich rein gar nichts halte, gab es mit 256GB bei Amazon, für ~650€ und 6 Monate Displaywechsel for free. Was ich damit sagen will... selbst wenn Samsung vieles richtig macht... wer ist bereit so einen Preis zu zahlen?
Das nicht, aber es gibt doch jetzt schöne Werbefilmchen im Blockbuster Style aus China, die für HUAWEI werben und zeigen wie patriotisch und brachial sie sind. Was kein Beweis für ihre Spionage ist, aber nichtsdestotrotz kein gutes Licht aufs Image wirft. Warum auch sollte man solche Filme veröffentlichen?Nomex schrieb:Ach gibts mittlerweile irgendwelche beweise, die sich die Amis aus den Ärmeln geschüttet haben, um ihr Cisco spionieren zu verschleiern?
War ja noch ein Verkaufsschlager. Ab den S20, S21 ging es bergab. Ob sich das beim 22er auch so fortsetzen wird?TB99 schrieb:Das S10 ist nach wie vor ein Top- Smartphone.