Samsung Galaxy S22 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant waren für mich bei Release von Topgeräten (S21U, P6P) zugegebenermaßen auch immer die Beigaben.
Das bleibt aber wohl mindestens bis zur Vorstellung ein Geheimnis 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Da ist meine Vermutung, die Buds 2. Sind im Gegensatz zu der Zugabe beim Pixel 6 dann etwas dürftig. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen.
 
WolfgangN-63 schrieb:
Wenn diese Tränen tatsächlich fließen sollten hat man etwas gekauft, was man sich eigentlich nicht leisten kann.

das ist natürlich blödsinn.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und King_Rollo
@Mr.Tom67
Nein, ist es nicht. Und versuche bitte, mit Deinen Kommentaren nicht persönlich zu werden.
Ich wollte keinesfalls irgendetwas unterstellen.

Aber:
Wenn jemand wegen eines dermaßen unwichtigen Gegenstands wie einem Smartphone eine Träne vergießt ist entweder irgendetwas mit den Prioritäten schiefgegangen oder das gekaufte Phone hat eigentlich den Rahmen des Besitzers gesprengt.
 
  • Danke
Reaktionen: makeno und AstaBeagle

Anhänge

  • FIVOYILWUAILc8A.jpg
    FIVOYILWUAILc8A.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 48
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, ZiegevonNebenan, Queeky und eine weitere Person
WolfgangN-63 schrieb:
Wenn diese Tränen tatsächlich fließen sollten hat man etwas gekauft, was man sich eigentlich nicht leisten kann.
Nö, nicht unbedingt.
Man hat dann was gekauft, was entweder für den eigentlichen Nutzwert zu groß dimensioniert wurde oder was mit viel Aufwand für die tägliche Nutzung vorbereitet wurde (siehe Anmeldeverfahren Banking-Apps). Da ist es egal, ob ich das Teil aus der Portokasse bezahlt habe oder nicht. Mit Nutzwert meine ich Telefonieren, Arbeiten, Spielen und Unterhaltung.
Nicht als Nutzwert sehe ich das Herumpranzen mit einem "dicken Smartphone", obwohl das für nicht wenige der einzige Kaufgrund sein dürfte.
WolfgangN-63 schrieb:
dermaßen unwichtigen Gegenstands wie einem Smartphone
Unwichtig ist es leider nicht mehr. Heute kommt man ohne Smartphone innerhalb und außerhalb der Digitalwelt kaum noch über die Runden. Sei es der digitale Impfpass, sei es die Zweistufen-Authentifizierung beim Online-Banking, ohne Smartphone geht nichts mehr.
Eine ganz andere Frage ist, wie "dick" das Teil sein muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, King_Rollo, Mr.Tom67 und eine weitere Person
@Flashlightfan
Danke für Deinen Beitrag!
Flashlightfan schrieb:
wie "dick" das Teil sein muß
Das ist genau der Punkt, den ich meinte.

Dass heute in vielen Lebensbereichen ein Smartphone wirklich benötigt wird steht außer Frage. Aber genau genommen könnte ich alles was ich auf meinem S21U mache auch auf einem A72 machen - ohne Funktionseinschränkung. Der Rest ist bei mir Hobby und garantiert kein "Herumpranzen" (ein geiler Begriff! Klasse!).
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
Wir brauchen ja net streiten. Sorry falls ich den "Blödsinn" zu direkt geschrieben habe.
War net bös gmeint.

Ich finde es tut viel mehr weh ein 1400€ Phone zu verlieren/schrotten als ein 700€ Teil das net wirklich viel weniger kann.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und rossy
wird es auch bei kleine modell S22 auch dual sim geben oder?
 
@Jasper BF Deal? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
black friday^^
 
Wäre ja auch nicht schlecht wenn das Ladegerät und die Buds als Zugabe für das S22 geben würde oder eine SmartWatch.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: MrPulpFiction, Queeky und Bernd
Ein ordentliches Schnellladegerät und eine Klarsichthülle im Lieferumfang wäre mir lieber, als irgendwelche Buds. Beim S21 letztes Jahr gab es die Buds vom Vorjahr. Nur das Ultra hatte die aktuellen Buds bekommen.
Solche Zugaben wie die Bose 700 beim Pixel, das werden wir bei Samsung nicht erleben.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, MazZe1987, Flashlightfan und eine weitere Person
Mit wäre am liebsten eine ordentliche Inzahlungnahme meines Note 20 Ultra. Diese ganzen "Beigaben" hat man meist in irgendeiner Form schon oder sie sind unnütz, wie das schlechte Klapp-Case damals beim Z Fold 3.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Für die meisten unnützes Beiwerk aber bei dem was wirklich ist wird gespart 🙄

Hülle und ordentliches Ladegerät und ich bin glücklich.
Lassen wir uns überraschen was kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, MazZe1987, Flashlightfan und eine weitere Person
Die Buds damals vom S21 Ultra gingen gut bei ebay Kleinanzeigen, ich nehme sie gern wieder gratis dazu.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Das S22 Plus soll also auch ein LTPO Display bekommen. Vorfreude auf das verbesserte LTPO Display herrscht bei mir nach dem Xiaomi 12 Pro und Realme GT 2 Pro aber keine, da es danach aussieht das es keine Verbesserungen bei der PWM Steuerung gibt. Natürlich besteht die Möglichkeit das sich Samsung das für das Display im Ultra/Plus Modell aufgehoben hat. Aber das ist mehr Wunschdenken als ein realistisches Szenario 😔

Beim S22 sieht es dagegen nach keinem Super Amoled Plus Display aus sondern dem alten bekannten Dynamic Amoled Display. Schade 😕

@tronix84: Ja das S22 Ultra soll weiterhin einen 5000 mAh Akku haben, da gab's keine anders lautenden Gerüchte dazu.

@FuAn: Dual Sim + eSim sollten alle 3 Geräte wie bei der S21 Reihe unterstützen. Da erwarte ich keinen Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Bernd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
198
OllerDresdner
O
T
Antworten
4
Aufrufe
264
MarcoLo
M
F
Antworten
0
Aufrufe
92
Fuji86
F
Zurück
Oben Unten