Samsung Galaxy S22 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Carloss80 Ich glaube, das S22+ wird sich für den Preis nicht lohnen. Entweder günstig ein S22 schießen oder wirklich tiefer in die Tasche greifen und das S22 Ultra kaufen. Reizt mich schon, in white oder burgundy. 🤪 😁
 
@Bernd warten wir Mal ab wie die Geräte werden. Das ultra ist mir persönlich zu groß. White wird's bei mir auch sein ,wenn ich es kaufen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Das Ultra/Note wäre mir persönlich auch zu groß. Wäre wegen der Akkukapazität auch eher beim S22+. Na mal sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Carloss80
Rot, Grün, Kupfer...alles wirklich schöne Farben, freut mich dass man endlich mehr Wahl lässt als langweiliges Schwarz und billiges Weiß.
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn, Avicii89 und Cyber-shot
Es ist so unfassbar wunderschön! Ich will es, JETZT!
 
  • Freude
Reaktionen: Malphi und WolfgangN-63
Und der Stift scheint integriert zu sein. Es lebe das Note, ich werde es kaufen. Wunderbar.
Samsung sollte sich auf so etwas konzentrieren, denn das können sie. Die Klappdinger sollten sie einfach vergessen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dry, Bernd, Walve und 3 andere
@ZiegevonNebenan
Was ist den das für n Hintergrundbild? Die Bilder aus den Leaks haben mir besser gefallen...
 
Na denn Samsung. Dann haut mal ein schönes Trade In Angebot für mein Note 20 Ultra raus 😂😂😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Bernd, Walve und Hermes
Die beste Kamera bekommt nur das riesige Ultra?
Gibts welche mit griffiger Rückseite?
 
Ja, leider. Dennoch würde ich die anderen Sensoren nicht abschreiben. Der Wechsel von 12MP auf 48MP ist jedenfalls sehr interessant in wie weit sich die Qualität verbessert.

Variable Blende, gibt es dies überhaupt noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: TB99 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Mr.Tom67

ja, so war es schon immer bei Samsung.
Mir sind große Displays wichtig, kann kaum groß genug sein, nur bitte nichts klappbares mehr.
Bin jetzt nur gespannt, welche Kamera das S22 Note (Ultra) haben wird. In der Hoffnung, das sie keinesfalls schlechter ist, als die des S22 Ultra. Denn das Note gefällt mir ausgesprochen gut. Oder ist der Name des "Note" S22 Ultra...? Ach, ich lass mich einfach überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@skycamefalling "billiges" Weiß 😄 auch noch nie gehört
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
Was meint ihr, warum immer mehr Hersteller wieder kleinere Geräte herstellen?

Die meisten Nutzer, insbesondere aus dem asiatischen Raum, scheinen ja große Displays zu bevorzugen. Auch das iPhone Mini soll sich deutlich schlechter verkauft haben als erhofft. Trotzdem gab es einen Nachfolger, und auch das Xioami 12 und das S22 werden schrumpfen.

Ist die angeblich so kleine aber laute Minderheit in Wahrheit vielleicht doch nicht so klein?
 
Cyber-shot schrieb:
Es ist so unfassbar wunderschön! Ich will es, JETZT!

Ja und bitte in dem "billigen Weiß" 😉 - oder gibt es das nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
ZiegevonNebenan schrieb:
Das wäre wirklich nicht einfach sich zwischen der schwarzen und dunkelgrünen Farbversion zu entscheiden. Sieht beides gut aus und vor allem nach einem matten finish 🥰

Mal abwarten. Bei den neuen Pixeln dachten nach den Bildern auch viele, die wären matt 😄
 
Endlich mal eine Farbe außer Schwarz, die mir gefällt. Das Grün gefällt mir sehr gut. Damals beim S6 Edge hatte ich auch ein Grünes.

Hoffentlich direkt bestellbar in allen Speichergrößen...
 
  • Danke
Reaktionen: tovaxxx, Malphi, makeno und eine weitere Person
Farben des Glases der Rückseite?
Ist das echt ein Thema für euch?
Man muss es sowieso in ein Case stecken sobald sie aus Glas ist weil sie ja viel zu rutschig ist und beim Sturz bricht.
Wenn die Rückseite mal aus etwas griffigen vielleicht weicherem angenehmen ist und man dadurch kein Case braucht können wir über schöne Farben sprechen.
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
192
OllerDresdner
O
T
Antworten
4
Aufrufe
260
MarcoLo
M
F
Antworten
0
Aufrufe
92
Fuji86
F
Zurück
Oben Unten