Samsung Galaxy S22 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Modelle kriegen das 1Hz bis max. Abstufung? 120Hz können sie ja alle aber haben sie es auch dynamisch?
 
@TB99: Wahrscheinlich nur das Ultra da es wieder das einzige Gerät der S Reihe mit LTPO Technik sein könnte. OnePlus redet beim OnePlus 10 Pro auch schon von LTPO 2.0, was die feinere Anpassung der refresh rate wie bei der iPhone 13 Pro Reihe sein könnte.
 
Kai44137 schrieb:
Mir hat beim Pixel 6 der Bewegungsmodus der Kamera ganz gut gefallen, wäre schön, wenn Samsung sowas auch implementieren würde.

Was macht der?
 
Er imitiert Nachzieher und Langzeitbelichtung.
 
  • Danke
Reaktionen: King_Rollo
Ich wünsche mir das mittlere Modell mit den Kameras des Ultras, schnelladen ~65W und eine Rückseite aus irgendwas mattem geripptem weichem nur nicht glänzendem Glas dann kann man sich das Case endlich sparen.


Wenn jemand so ein Smartphone kennt bitte schreibt es mir.
 
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987
Da scheint sich die Gerüchteküche ja einig zu sein dass das Ultra bei den Videoaufnahmen einen Schritt nach vorne machen wird. Mal sehen wie es gegen den Klassenprimus aus dem Hause Apple abschneiden wird.

Der Leaker geht außerdem auch von einer Glassrückseite bei allen drei Geräten der S22 Reihe aus und das auch noch mit einem matten Finish 🙂 Zudem soll das Plus/Ultra 45W Fast Charging unterstützten:

"..He also claims that all Galaxy S22 series smartphones will feature a glass back with a matte finish and 12.5% better protection than the Galaxy S21 Ultra. The Galaxy S22+ and the Galaxy S22 Ultra are also said to feature 45W fast charging."

Galaxy S22 Ultra could offer a massive upgrade in camera quality

Mal sehen welche Farben des Ultra dann bei Amazon und Co. Verfügbar sein wird und ob es zumindest eine Farboption nur exklusiv über den Samsung Store geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Ich bleibe da erstmal skeptisch was den 200 MP Sensor angeht. Samsung scheint da dann weiterhin seinen eigenen Weg zu gehen. Mal sehen ob das nicht zu einem Irrweg wird.

So könnte das S22 Ultra in Burgunderrot aussehen:


Macht einen guten Eindruck. Mein Favorit wird aber sicherlich die schwarze/dunkelgrüne Farbversionen in einem hoffentlich matten Finish werden 🥰

ice universe scheint jedenfalls schon richtig überzeugt von S22 Ultra zu sein und gibt eine Kaufempfehlung:


Und hier sind auch noch Bilder eines Dummy Prototypen des S22 Ultras in der Farbe Weiß:

 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: M--G, Bernd, Bunnebacke und eine weitere Person
Sieht sehr dick aus... 🤔
 
Nicht dicker als mein note20 Ultra. Laut Internet ca. 0,8 mm dicker als das Note 20 ultra... Also so gut wie gleich
 
@geobueck 0,8 mm mehr sind aber viel bei einer Dicke von um die 8 mm. Man merkt zwischen S21 Ultra und S21+ schon einen sehr deutlichen Unterschied, hier ist es 1 mm mehr beim Ultra.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Von mir aus kann die schwarze Version des S22 Ultra genau so aussehen 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Bunnebacke
Für mich Bitte" DARK grenn" oder "DARK Red" 😍
 
Ich kann mich immer noch nicht an das kantige Design des Ultra gewöhnen. Ich dachte nach ner Zeit sieht es vielleicht ganz ok aus, aber Fehlanzeige. Wenn ich die Kohlen hätte, wäre meine Wahl wohl das S22+.
 
  • Danke
Reaktionen: SauDepp
Avicii89 schrieb:
kantige Design des Ultra
Es ist vom Design her - ganz unabhängig davon, wie es denn heißen wird - ein Note.
Die Anhänger der Note-Reihen werden es feiern, die anderen sollten wohl besser zum S22/+ greifen, wenn sie auf die wohl spektakuläre Kamera (laut iceUniverse) verzichten wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, Walve, makeno und eine weitere Person
WolfgangN-63 schrieb:
die anderen sollten wohl besser zum S22/+ greifen, wenn sie auf die wohl spektakuläre Kamera (laut iceUniverse) verzichten
Hoffen wir mal für Samsung, dass sie beim S22/+ nicht zuviel eingespart haben, denn Xiaomi wird mit dem Xiaomi 12x ein ca 6,3" große Konkurrenz präsentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: makeno und tovaxxx
@hmm...egal
Ist das wirklich - alle Fakten betrachtend - Konkurrenz?
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
189
OllerDresdner
O
T
Antworten
4
Aufrufe
255
MarcoLo
M
F
Antworten
0
Aufrufe
91
Fuji86
F
Zurück
Oben Unten