J
Jawomo
Dauer-User
- 1.374
Eine Kunststoff Rückseite ist eigentlich das beste was man machen kann. Leicht, flexibel in der Formgebung, signaldurchlässig und unkaputtbar. Finde ich persönlich deutlich besser als Glas.techbiene schrieb:Finde es bedauerlich, dass man bei der S22 Serie nicht die edle Designlinie vom neuen Note gewählt hat.
Wie es aussieht, scheint Samsung mit dem "Plastik-Experiment", beim S21, einen herben Dämpfer erlitten zu haben... sonst wären sie nicht sofort wieder auf Glas umgestiegen.
Die Verkaufszahlen haben wohl eine deutliche Sprache gesprochen, waren wohl nicht viele bereit, für einen Plastikbomber die ausgerufenen Preise zu bezahlen!
Ich fand die matte Rückseite des S21 richtig gut. Endlich mal was neues. Schade dass jetzt wieder auf glossy gesetzt wird...
Glaube kaum, dass die schlechten Verkaufszahlen an der Kumststoff Rückseite lagen, zumal die auch nur das kleine S21 hatte.
Samsung ist einfach nicht mutig genug was neues bei seiner S Linie auszuprobieren. Immer nur kleine inkrementelle Updates. Daher ähnlen sich die Geräte mittlerweile zu stark um einen wirklichen Kaufreitz auszulösen.
Andere Hersteller wie z.B. Oppo oder Xiaomi machen das besser. Was man auch an deren Verkaufszahlen sieht.
Bin trotzdem gespannt auf die S22 Reihe und die Kameras.