Avicii89
Erfahrenes Mitglied
- 221
@JustDroidIt
Danke schon mal.
Und welche Maße in Zoll wird das Ultra haben?
Danke schon mal.
Und welche Maße in Zoll wird das Ultra haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yoah, aber wohl wieder mal Schmuddel-Farben statt richtiger Farben, passend zur Pandemie. Bloss keine schönen leuchtenden Farben, krampfhaft seriös...Cyber-shot schrieb:violette Variante
Ich kapiere das auch nicht an solch kleinen Geräten.MissStyria schrieb:Nutzt wirklich wer den S-Pen?
Hmm, da erwarte ich eigentlich fingerfreundliche Bedienung. Klappt auch fast überall. Da finde ich persönlich einen S-Pen unnütz.JustDroidIt schrieb:Eben weil beim Phone auf dem Display alles kleiner ist kann man mit dem S-Pen viel präziser/schneller bedienen.
Sehe ich nicht so, ist situationsabhängig. Texte am Stück geht mit Tastatur besser. Aber sobald man z.B. auf einer DIN A4 Seite herumspringen muss mit Notizen, Markierungen, Hervorhebungen usw, geht das mit dem Stift besser. Aber auch nur, wenn das Display groß genug ist (mind. 10 Zoll Diagonale).JustDroidIt schrieb:Schreiben ist natürlich auf dem grossen Tab Display nützlicher aber eben auch viel langsamer als mit einer Tastatur