A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
GN1 oder GN2 als Hauptsensor ist schon einmal sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Naja, bei den Autos ist das auch nicht anders. Beim Audi A1 bekommst du auch nicht die High-End Ausstattung eines A7.King_Rollo schrieb:aber ich finde es nach wie vor eine riesengroße Frechheit, dass man seit Jahren von allen Herstellern gezwungen wird, immer das physikalisch größte Gerät zu kaufen, wenn man auch das beste Kamera-Setup haben will!
merlin2100 schrieb:Ganz ehrlich, ich hin aus der S-Reihe ausgestiegen und in die Mittelklasse gewechselt.
Queeky schrieb:Auf der anderen Seite passt die ganze Kamera-Hardware des S21 Ultra von der Größe her auch gar nicht in die Gehäuseabmessungen des S21 rein. Ich befürchte da reicht der Platz gar nicht aus.
Konsequent wäre es in diesem Fall S22 und S22+ (die Bezeichnungen stehen hier als Stellvertreter für die kommende Generation, meinen aber zusätzlich die Nachfolger) nicht zu publizieren. Und genau das wird passieren, sobald die zu erwartende Stückzahl für die Nachfolger unter dem break even point liegt.merlin2100 schrieb:Die Verkaufszahlen des S20 und des S21 blieben weit hinter den Erwartungen zurück
Wer sagt denn, der kleinere Sensor ist so viel schlechter?Jasper2 schrieb:Samsung Galaxy S22(+): Ein Blick auf die neue Triple-Kamera
Kameras Galaxy S22 und Galaxy S22+:
Kameras Galaxy S22 Ultra:
- 50 MP Weitwinkel-Kamera (1/1,57 Zoll | 1 μm | f/1.8)
- 12 MP Ultraweitwinkel-Kamera (0,6x Zoom | 1,4 μm | f/2.2)
- 10 MP Tele-Kamera (3x Zoom | 1/3,94 Zoll | 1 μm | f/2.4)
Wow Samsung hat es geschafft einen noch kleineren Tele Kamera Sensor als beim Ultra einzubauen respekt
- 108 MP Weitwinkel-Kamera (1/1,33 Zoll | 0,8 μm | f/1.8)
- 12 MP Ultraweitwinkel-Kamera (0,6x Zoom | 1,4 μm | f/2.2)
- 10 MP Tele-Kamera (10x Zoom | 1/3,52 Zoll | 1,12 μm | f/4.9)
- 10 MP Tele-Kamera (3x Zoom | 1/3,52 Zoll | 1,12 μm | f/2.4)
Überzeugt mich nicht für 1000€ sollten einfach größere Sensoren drin sein das PLV wird immer schlechter
Nein, bei Apples iPhone 13 ist das nicht der Fall.King_Rollo schrieb:Okay... ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Warum die das machen, ist mir schon klar, aber ich finde es nach wie vor eine riesengroße Frechheit, dass man seit Jahren von allen Herstellern gezwungen wird, immer das physikalisch größte Gerät zu kaufen, wenn man auch das beste Kamera-Setup haben will!