Samsung Galaxy S22 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War es sowieso nur in USA notwendig, die Snapdragon zu verbauen? Normalerweise spricht ja nichts (ausser USA) weltweit die eigenen Prozessoren zu verbauen.
 
Mittlerweile verbauen die sogar im Heimatland Südkorea den Snapdragon.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin2100
@hmm...egal
Wenn in Europa das 5G-Netz soweit, wie im Rest der Welt wäre, würde Samsung auch hier in Europa wohl den Snapdragon verbauen, denn dies war doch das Argument, warum der Exynos nicht mehr in Korea zum Einsatz kommt.
 
@merlin2100 @hmm...egal Der Snapdragon wurde ausschließlich letztes Jahr im S20 in Südkorea verbaut, weil der Exynos 990 so schlecht war. Dieses Jahr beim S21 wurde wieder der Exynos 2100 verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und makeno
Im Endeffekt kauft grün aber kaum einer, siehe die Galaxy S6 Reihe. Da gab es schon ein Emerald Green.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich finde die Farbe sehr schick.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Die Farben sind doch absolut nebensächlich.

Kommt eh eine Hülle dazu, dann sieht die Farbe eh keiner mehr.

Wenn der Preis stimmt würde ich auch Kackebraun oder Gallegelb nehmen, muss sich halt nur rechnen.

Wenn es sich nicht rentiert, würde ich mich immer für Schwarz oder Grau entscheiden, da ist der Wiederverkauf meist einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
das grün wäre für mich auch ok, kommt das 22 Ultra mit integriertem Stift bzw. wieder eine Note Variante dann oder wieso der Stift - oder wieder extern wie beim S21 Ultra?
 
Mir ist die Farbe wichtig. Nutze keine Hüllen.
 
  • Danke
Reaktionen: scarl, Cyber-shot, makeno und eine weitere Person
Finde es mega im Note Design,hoffe die S Ultra serie kommt jetzt immer jährlich im Note Design
 
  • Danke
Reaktionen: Xenon94 und Cyber-shot
Ich wechsle immer mal. Meist ohne Hülle aber wenn ich was an Haus arbeite oder so, dann mach ich ne Hülle drum oder es kommt in einer Stoffhülle wo auch das Display geschützt ist.
 
Matthias2396 schrieb:
Finde es mega im Note Design,hoffe die S Ultra serie kommt jetzt immer jährlich im Note Design
Evtl. wird es ja Samsung Galaxy S22 Ultra Note 5G heißen. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
naja denke eher Samsung Galaxy S22 Note Ultra Plus 5G
Nen neues Note mit gutem Akkuverbrauch etc. wäre schon interessant, hoffentlich dann aber mit 256GB Base Speicher, zumindest bei den Topmodellen.
Die guten Vertragsangebote gibts leider meist nur mit 128GB atm und 256GB Aufpreis steht dann in keinem Verhältnis das nervt echt - Normalpreis ist ja eh leider unbezahlbar geworden bzw. einfach zu teuer für ein Smartphone imho - Geld wäre da aber das Einsehen fehlt.
 
hmm...egal schrieb:
Im Endeffekt kauft grün aber kaum einer, siehe die Galaxy S6 Reihe. Da gab es schon ein Emerald Green.
Also ich kaufs. 🤷‍♂️
 
Sollten das nicht auch 12MP Sensoren bei UWW und den beiden Tele sein?
 
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987, Brasilianer85 und Cyber-shot
hmm...egal schrieb:
Im Endeffekt kauft grün aber kaum einer, siehe die Galaxy S6 Reihe. Da gab es schon ein Emerald Green.

Ich hatte das S6 Edge in Emerald Green und fand es bombastisch!

Das matte Grün vom S22 Ultra ist nicht meins, aber dafür das Rot 😍😍😍😍
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: M--G und Cyber-shot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
198
OllerDresdner
O
T
Antworten
4
Aufrufe
264
MarcoLo
M
F
Antworten
0
Aufrufe
92
Fuji86
F
Zurück
Oben Unten