Samsung Galaxy S22 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schönes LG Design.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: makeno, JustDroidIt und Hermes
Mir gefällt das nicht wirklich aber es gibt schlimmeres... Mir ist das bei Samsung neuerdings alles zu retro und diese traurigen Farben... 😕 Ein knalliges Blau wie bei Note 8 und 10+ wäre mal wieder was! Oder Orange, ein bisschen Mut eben. Mein Favorit bei Design ist aktuell Vivo , die sehen technisch cool und futuristisch aus. 👍

Ich sehe schon die Threads kommen; "Welche der 5 Kameraumrandungen zerkratzt zuerst?" 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Unterschied zwischen A und S sind die variablen Größen und die "Tele" Kamera. Weiter gibt es längeren Support?

S22 könnte echt interessant werden, wenn die Kamera nicht grottig wird 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
@TB99
  • Galaxy S Serie: drei Android-Updates (garantiert durch Samsung, ab Galaxy S10)
  • Galaxy Note Serie: drei Android-Updates (garantiert durch Samsung, ab Galaxy Note 10)
  • Galaxy Z Serie: drei Android-Updates (garantiert durch Samsung, ab Galaxy Z Fold / Flip)
  • Galaxy A Serie: drei Android-Updates (garantiert durch Samsung, gilt für A51, A71, A90 und die Nachfolger)
  • Galaxy Tabs: drei Android-Updates (garantiert durch Samsung, ab Tab S6)
  • Galaxy J Serie: keine bis zwei Android-Updates
  • Galaxy M Serie: noch keine ausreichenden Erfahrungswerte
Quelle: Samsung Galaxy: Wie lange gibt es Updates für mein Gerät?
 
  • Danke
Reaktionen: TB99

Anhänge

  • DE581ABD-6E1D-419C-A3A3-76B1054F13A6.jpeg
    DE581ABD-6E1D-419C-A3A3-76B1054F13A6.jpeg
    83,8 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler, ZiegevonNebenan und WolfgangN-63
Wenn die Linsen nicht zu weit aus dem Gehäuse ragen, dann würde Samsung das Kameramodul ziemlich dezent umsetzen. Dafür sieht das Kameramodul des S21 Ultra eleganter aus.
 
Es wird wohl oder übel ein Traumphone.
 
  • Freude
Reaktionen: WolfgangN-63
Mal eine kurze Frage in die Runde . Was würdet ihr machen. Ich bin auf der Suche nache einem kompakten guten Handy und schiele auf das s21 was mir aufgrund der Größe zusagt. Komme von einem oneplus 7t pro und das ist mir einfach auf Dauer zu gross .
Habe jetzt erfahren das vermutlich das s22 Ende des Jahres erscheint?
Denkt ihr , da ihr ja mehr in der Materie drin seid mit den leaks , dass sich das Warten auszahlen würde?
Danke schonmal für eure Einschätzung
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Wenn du warten kannst, nimm das S22 in Emerald Green 😍 wenn du nen guten Schnapper machen möchtest, nimm das S21 :)
 
  • Danke
Reaktionen: BVB-Ger
@BVB-Ger
Falls dir Features wie SD-Kartenslot oder Klinkenstecker für Kopfhörer wichtig sind, solltest Du dich bei einem anderen Hersteller umsehen, der so etwas bei Premium-Geräten noch bietet oder du schaust mal in die A-Reihe von Samsung, da findest du einiges was nahe an die S-Reihe rankommt, aber zu wesentlich vernünftigeren Preisen.
 
Klinkenstecker und SD Karte sind mir im Prinzip überhaupt nicht wichtig . Ich besitze nur Bluetooth Kopfhörer und ich komme mit meinem jetzigen oneplus mit 256 GB in sofern aus , dass ich nur 65 GB genutzt habe. Also hätte ich da noch massig Luft bei 128 gb.

Ist die A Reihe nicht riesig ?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
ice universe liefert uns Bilder des Screen Protector des S22 Ultra:


Die Edge-Curven sehen wieder schön dezent aus 🙂 Mit der etwas breiteren Displayratio und dem integrierten S-Pen könnte das Display ein richtiger Genuss werden. Damit auch ich in diesen Genuss komme ist es aber zwingend notwendig das Samsung auch bei der PWM Steuerung deutliche Fortschritte macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Teckler
Das Design scheint also zu stehen
Danke @ZiegevonNebenan für die Info
Leider für mich nicht ganz optimal.
Ich hätte lieber einen Flatscreen und größeren Akku gesehen
Die Edge Kanten sind nicht nutzbar mit S-Pen und Schriften die bis an die Aussenkante gehen sind nicht richtig lesbar
Ärgert mich jedesmal bei einer SSH App.
Schade zwar.. aber wenn der Rest stimmt könnte das S22 Ultra mein gutes altes N9 ersetzen
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
@Teckler: Ja, Edge Curven sind bei der Nutzung mit dem S-Pen nicht optimal. Zum Glück ist es nicht mehr so schlimm wie beim Note 9. Beim S21 Ultra hat Samsung ja die Edge-Curven sehr schön und dezent umgesetzt. Hoffe das es beim S22 Ultra da keine Rückschritte geben wird wegen dem geänderten Design.

ice universe hat noch etwas im Köcher zum S22 Ultra. So soll der 5000 mAh große Akku mit bis zu 45W geladen werden können:


Passt 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@ZiegevonNebenan Nochmal Danke für den Hinweis
Dann werd ich mir das S21 Ultra beim MM doch mal genauer anschauen.
Der Akku ist zwar Unterkante mit den 5000 mAH
Die neuen AMOLED Screens sollen dafür angeblich sparsamer sein und die Hoffnung auf ne gute CPU ist auch noch am Leben
Läuft also...
 
Angeblich sollen die Edge-Curven des S22 Ultra sehr ähnlich zu denen des Note 20 Ultra sein und damit auffälliger als beim S21 Ultra:


Das wäre ein Rückschritt 👎 Vielleicht ist das aber auch dem kantigeren Design geschuldet 🤔 Beim Note 20 Ultra waren die Edge-Curven ja jetzt nicht zu extrem, aber es hätte besser sein können.

Und Samsung soll genug Exynos 2200 SoCs für die S22 Reihe und Tab S8 Ultra im Auftrag gegeben haben:


Vielleicht wird Samsung am Ende doch nicht die Snapdragon Version in mehr Regionen verkaufen als bisher, worauf die Gerüchte ja vorher hingedeutet haben.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, hmm...egal und M--G
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
199
OllerDresdner
O
T
Antworten
4
Aufrufe
266
MarcoLo
M
F
Antworten
0
Aufrufe
93
Fuji86
F
Zurück
Oben Unten