Samsung Galaxy S22 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hammer das habe ich mir gewünscht das s22 ultra im schönen kantigen Note Design ,😃
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich mag diese abgerundeten kanten bei der S serie überhaupt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, Jasper2 und ZiegevonNebenan
Jetzt ist auch das normale S22+ geleakt!

Samsung Galaxy S22+ design revealed via 5K renders | 91mobiles.com

GALAXY-S22-PLUS-5K2-747x420.jpg


Der S22 Ultra Leak kann nur ein Scherz sein, das Kameramodul ist einfach nur hässlich und passt überhaupt nicht zur ansonsten gelungenen Formgebung. Warum sollte Samsung sowas machen?

Zum Glück kommt das normale S22 nicht mit dem unförmigen Ultra Kameramodul :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und ZiegevonNebenan
Abgerundete Gehäuserahmen lassen die Bezel leider unnötig dick aussehen.

881053AA-A89D-4B47-89A7-1AEE0B193845.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Die S21 Reihe bietet auch ein eigenständiges Design beim Kameramodul. Und da hat Samsung das ganze eleganter gelöst wie ich finde. Aber Ihr habt ja Recht dass am Ende die Ergebnisse zählen und nicht das Design.

Interessant das Samsung beim S22+ weiterhin aufs gleich Design setzten soll. Man will das Ultra wohl auch beim Design deutlicher von den anderen beiden Geräten unterscheiden.

Mit ca. 163 mm in der Länge beim Ultra ist für mich noch im Rahmen. In der Breite hat man jetzt ca. 78 mm wie beim 13 Pro Max, sehr gut 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
... und was sehr gut wäre: die 5000 mAh bleiben offensichtlich. Die prognostizierte Zunahme der Breite spricht dafür, dass tatsächlich beim Ultra der Stift integriert ist. Das wäre wirklich eine tolle Synthese aus S21U und N20U 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ich würde das mega finden wenn das s22 ultra so raus kommt, als riesen note fan, das kantige design sieht meiner Meinung nach einfach schicker aus
 
@JustDroidIt
Da schätze ich mich bei meinem iPhone 13 mini schon glücklich. Wir haben ne kleinere Notch bekommen. Das ist revolutionär! 🥳🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
@Matthias2396 Das Design vom 22 Ultra Renderbild hat mir auch mega gefallen, 5000mAH akku und den neuen Exynos 2200 mit AMD GPU sowie min 6.8 oder 6.9 Zoll wäre einfach genial :_)
 
  • Danke
Reaktionen: Matthias2396
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das ist doch total bescheuert was die da gerade veranstalten. Ich frage mich ob nur die Blogger solche Gerüchte streuen oder Samsung das Teil wirklich Note S22 Ultra nennen will.
 
Ich finde das genial das sie das design vom note nehmen
 
Ist mittlerweile bekannt, wie das Kamera Setup beim S21 normal ausschaut? Hoffe doch sehr, dass nicht wieder ein Fake Tele kommt sondern richtiger (2-4 fach).
Das es wieder kleiner wird begrüsse ich sehr. :)
 
Moin,
mich würde nur der Akku und die Kamera interessieren..also 5000mAh und 200 Mio Pixel ?

LG
 
GerryKo schrieb:
Hoffentlich… Alles darunter wäre ein NoGo, und dafür nehme ich gerne ein paar Gramm mehr in Kauf.

GerryKo schrieb:
Hoffentlich nicht… den Pixelwahn braucht keiner, die Konkurrenz zeigt ja, dass man mit 3x 12MP gleiche, wenn nicht sogar bessere Ergebnisse liefern kann…
 
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra
@GerryKo: Beim S22 Ultra oder Note wird es nach den bisherigen Gerüchten bei 5000 mAh bleiben. Ebenfalls beim 108 MP Sensor. Den 200 MP Sensor könnten wir zuerst in der Xiaomi 12 Reihe sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
5000mAH ist ein Muss beim S22 Ultra/Pro/Note wasauchimmer...alles drunter würde Ich von meinem S21 Ultra garnicht wechseln wollen. Was mich sehr Interessiert wie die Effizienz vom Exynos 2200 mit der AMD GPU ist. Was man sich da so vorstellen "könnte" an Laufzeiten etc.
 
Auf den Bildern sieht mir das viel zu kantig aus, wollen die jetzt einen auf iPhone machen?
 
Der Rahmen ist abgerundet. Wo bitte ist das Design zu kantig? 🤔
Mir persönlich gefallen diese abgerundeten Ränder in der Kombi mit den flachen Display überhaupt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
199
OllerDresdner
O
T
Antworten
4
Aufrufe
267
MarcoLo
M
F
Antworten
0
Aufrufe
93
Fuji86
F
Zurück
Oben Unten