Samsung Galaxy S22 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fände es auch albern wenn man die S22 Reihe schon im Dezember präsentieren möchte weil Xiaomi es auch tut. Man sollte es einfach so wie bei der S21 Reihe machen mit der Präsentation und Launch im Januar. Damit es nicht einige Wochen bis zur Auslieferung dauert.
 
WolfgangN-63 schrieb:
@MissStyria
S22: Lang
S22+: Länger
S22U: Noch länger

Sorry, aber der musste sein.

Lang, obwohl Exynos drin ist, und der Akku schrumpft? Na ich weiß ja nicht 🤔
 
Warum fragst Du dann?

Dann lautet die Antwort:
S22: kurz
S22+: nicht ganz so kurz
S22U: noch etwas weniger kurz

@WolfgangN-63 : Entschuldige bitte das Plagiat!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Deeereineda schrieb:
Ich habe gesagt Samsung sollte das Seitenverhältnis wieder unter 20:9 reduzieren
Im Grunde mag niemand 20:9
Umfrage zum Seitenverhältnis - 16:9 vs 18:9 vs 19:9 vs 20:9 vs 21:9

Aber nur so können die noch größere Phones bauen.
Huawei macht das schon besser aber eben zu stark gecurved
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Queeky schrieb:
Am Ende werden beide wahrscheinlich gleich schnell aufgeladen sein.
33W läd mit max. 32.5W aber nur für einen ganz kurzen Zeitraum, 27W sind es dann etwas länger, bis es dann ganz tief fällt.

Sind zeei Akkus verbaut, dann einfach das oben x2 nehmen.

Die ganz neue Generation kann knapp 60W (siehe Xiaomi), in Zukunft auch Mittelklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute deutet ice universe wieder auf einen integrierten S-Pen im S22 Ultra hin:


Das, 19,3:9 und ein etwas kantigeres Design das Richtung Design der Note Reihe geht, klingen schonmal nicht schlecht. Hoffentlich ohne das die Edge-Curven wieder auffälliger werden wie es beim Note 20 Ultra im Vergleich zum S20 Ultra der Fall war.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
🥳 Geili hoffentlich mit Remote Schütter funktion.
 
S22 = Schlechter als das S21 und doppelt so schlecht wie das S20
S22+: = Schlechter als das S21+ aber besser als das S20+
S22U: Schlechter als das S20 Ultra aber dafür gleich wie das S21 Ultra

Das sind meine vermutungen :)
 
Flashlightfan schrieb:
Warum fragst Du dann?

Dann lautet die Antwort:
S22: kurz
S22+: nicht ganz so kurz
S22U: noch etwas weniger kurz

@WolfgangN-63 : Entschuldige bitte das Plagiat!

Um Antworten zu bekommen, die dumm, dümmer, am dümmsten sind.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: sonny32 und Flashlightfan
@SPN-X der war gut 😂

Ich denke auch, dass das FE wieder die deutlich bessere Akkulaufzeit liefern wird 👍
 
@MissStyria also das S22 ist zwar das interessanteste Gerät, aber dass der Akku kleiner wird, spricht leider gegen das Gerät. Weiß einer was über Micro-SD? Es ist ja quasi das Feature dann schlechthin.
 
  • Danke
Reaktionen: MissStyria
MissStyria schrieb:
Um Antworten zu bekommen, die dumm, dümmer, am dümmsten sind.
Ach was!
Die Antwort entsprach der Frage.
Denk mal drüber nach.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Und jetzt reißen wir uns alle wieder zusammen und kehren sachlich zum Thema zurück!
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, M--G, hagex und 3 andere
Wir haben die ersten Rederbilder des S22 Ultra mit S-Pen Schacht und einer Design Linie, die in der Tat an der Note Reihe angelehnt ist:

Exclusive: Samsung Galaxy S22 Ultra renders with S Pen and quad camera break cover | Digit


Ich finde es schade wenn Samsung das Design des Kameramoduls von der S21 Reihe nicht fortsetzen wird. Im Vergleich dazu gefällt mir dieses Design nicht so gut. Ansonsten sieht das Design sehr ansprechend aus. Die Punchhole ist nach den letzten Gerüchten ja auch keine Überraschung mehr, die bleibt uns wohl auch in der S22 Reihe noch erhalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ein weiteres Gerücht bekräftigt den integrierten S-Pen im S22 Ultra, da ein S-Pen Detector, wie beim Note 20 verbaut sein soll:

Ein S-Pen-Slot soll das Samsung Galaxy S22 Ultra tatsächlich zum perfekten Galaxy Note 22 Ersatz machen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und hmm...egal
Diese unsymetrie am Kameramodul ist nicht auszuhalten. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: mefikemo
Laut ice universe gibt es unterschiedliche Quellen die alle von einem integrierten S-Pen im S22 Ultra sprechen und er ist sich zu 100% sicher, dass wir diesen auch sehen werden:


Bei dem Trackrekord denn ice universe in Sachen Samsung hat, dazu jetzt OnLeaks, können wir davon ausgehen, dass wir im nächstes Jahr wieder ein Premium Smartphone von Samsung mit integriertem S-Pen sehen werden. Nur wird dieses wohl kein Note im Namen tragen 😉

Und hier ist noch ein Vergleich wie sich das breitere Displayformat von 19,3:9 im Vergleich zu 20:9 bei gleichbleibender Displaygröße auswirken wird:


Etwas mehr Display in der Breite, genauso stelle ich mir das vor 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@ZiegevonNebenan Also dieses Design des S22 Ultra sieht mal sowas von derbe Nice aus. Mir gefällt das, total cool an die Note reihe angelehnt.
 
Das Design des S22U sieht auf jedenfall der Sche**** aus .. das 21er Design sollte zum Standard gehören, das hob sich ein wenig vom Rest ab. Jetzt sieht es aus wie Huawei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: ike13
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, weshalb sich alle so einsche****. Das Kameramodul sieht gewöhnungsbedürftig aus, aber jetzt auch nicht dramatisch. Eigen, würde ich sagen. Hat Wiedererkennungswert. Im Gegensatz zu Xiaomi und Co, wo alles komplett gleich aussieht.
Zudem scheint die Kamera sehr plan zu sein, wäre dem nicht so, würden alle wieder wegen des Buckels rumheulen.
Und es sieht nicht wie jedes iPhone einfach nur Generationen lang gleich aus. Erstmal abwarten würde ich sagen. Meine Güte. Man kann’s aber auch keinem Recht machen, wenn man nicht gerade in Cupertino sitzt.
 
  • Danke
Reaktionen: rossy, MrPulpFiction, der von da und 2 andere
So sehe ich das auch, Wiedererkennungswert, das ist das Zauberwort. Andere sollen es sofort erkennen können und "Hey schau mal, das ist das neue S22 xyz" sagen.
Und ehrlich gesagt, am Ende ist mir wichtiger, dass die Kamera klasse Fotos abliefert, als die Anordnung der Linsen.
Als Apple vor 2 Jahren beim iPhone 11 Pro mit der neuen Anordnung der Kameralinsen ankam, da war der Aufschrei auch groß, Stichwort "Kochplatten-Optik" oder "Revolver-Optik". Und? Inzwischen ist es das Erkennungsmerkmal. Und aktuell Google mit der Pixel 6 Reihe und deren Kamera-Design.
Die Kunst daran ist, sich so etwas erst mal einfallen zu lassen, was noch kein anderer hat, und dass sich das dann auch noch als Wiedererkennungsmerkmal durchsetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Toll, wieder PunchHole... da kann ich mir auch viel günstiger ein Note 10+ kaufen. Wo ist die Neuerung!? ☹ Einfallslos das 1000. Gerät mit PunchHole...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und HerrDoctorPhone
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
199
OllerDresdner
O
T
Antworten
4
Aufrufe
270
MarcoLo
M
F
Antworten
0
Aufrufe
94
Fuji86
F
Zurück
Oben Unten