S22 pusht nicht im Hintergrund

M

marquez

Stamm-User
99
Bei mir werden die Mails nur angezeigt, wenn ich google Mail öffne, dann kommt was rein. Facebook mesaenger Nachrichten werden nicht angezeigt. Nur WhatsApp funktioniert normal. Unter den Konto Einstellungen konnte ich nichts finden wo man was einstellen kann.
 
@marquez

App-Info -> Akku -> Nicht eingeschränkt

Und

Gerätewartung -> Akku -> Grenzen der Hintergrundnutzung -> Apps, die nie im Standby sind

Diese beiden Einstellungen lösen das Problem. Hat bei mir so funktioniert.

Dies dann für alle Apps, die pushen sollen, dies aber nicht tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: penkoemen und marquez
Kai44137 schrieb:
@marquez

App-Info -> Akku -> Nicht eingeschränkt

Und

Gerätewartung -> Akku -> Grenzen der Hintergrundnutzung -> Apps, die nie im Standby sind

Wenn ich bei "Apps, die nie im Standby sind" nachschaue, finde ich Whatsapp, Tagesshow, Ebay Kleinanzeigen ect. gar nicht. Fast alle anderen sind in der Liste drin.
Woran kann das denn liegen?
 
Die musst du hinzufügen.
Oben rechts ist ein +
Da drauf klicken und dann die Apps hinzufügen, die nie in den Standby gehen sollen bzw. Push-Nachrichten senden sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: penkoemen
Das ist eher leider ein generelles Android bzw App Entwickler Problem. Habe ich in den letzten Jahren bei sehr vielen Geräten beobachten können. Da kann man noch so sehr alle ausnahmen erlauben. Es gibt einfach ein paar Apps die trotzdem nicht zuverlässig pushen. Die Ebay Kleinanzeigen App ist da auch ein sehr gutes Beispiel. Anders sieht es da bei ios und dem iPhone aus welches ich auch immer mal wieder hier habe. Da pusht jede App sofort und zuverlässig so wie es sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: penkoemen
Natürlich habe ich schon oben auf das + gedrückt aber in dieser Liste sind eben nicht alle Apps aufgeführt
 
Komisch, bei mir sind da alle Apps aufgeführt 🤔
 
Bei mir sind die Apps, die ich bereits auf "nicht eingeschränkt" gesetzt hatte, dort auch nicht mehr in der Liste.
 
Vielleicht liegt es daran 😊
digi@
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
307
Ryker1409
R
T
Antworten
4
Aufrufe
202
MarcoLo
M
O
Antworten
2
Aufrufe
189
OllerDresdner
O
Zurück
Oben Unten