D
dob
Neues Mitglied
- 3
Hallo zusammen,
meine Frau hat jetzt neu das Galaxy S22 und hatte bisher über die Huawei Health App auf ihrem alten Handy (Huawei P30 Pro) ein Honor Band 5 gekoppelt.
Die Huawei Health App über Chrome haben wir auf dem S22 nun installiert und das Band 5 gekoppelt, aber die Benachrichtigung vom Wecker auf dem Band 5 funktioniert einfach nicht.
Die neuen Whatsapp-Nachrichten und ankommende Anrufe werden erfolgreich auf dem Band signalisiert, aber der Wecker will einfach nicht.
Es geht NICHT um diesen "intelligenten Wecker" der ggf. auch schon vor der eingestellten Uhrzeit weckt, es soll der ganz normale Wecker vom Handy auch auf dem Band 5 signalisiert werden und auch damit ausgeschaltet werden, so wie vorher auch ohne Probleme auf dem P30 Pro.
Aber wir finden einfach keine passende Einstellung oder Info hierzu.
Hat hier jemand die Lösung für uns?
meine Frau hat jetzt neu das Galaxy S22 und hatte bisher über die Huawei Health App auf ihrem alten Handy (Huawei P30 Pro) ein Honor Band 5 gekoppelt.
Die Huawei Health App über Chrome haben wir auf dem S22 nun installiert und das Band 5 gekoppelt, aber die Benachrichtigung vom Wecker auf dem Band 5 funktioniert einfach nicht.
Die neuen Whatsapp-Nachrichten und ankommende Anrufe werden erfolgreich auf dem Band signalisiert, aber der Wecker will einfach nicht.
Es geht NICHT um diesen "intelligenten Wecker" der ggf. auch schon vor der eingestellten Uhrzeit weckt, es soll der ganz normale Wecker vom Handy auch auf dem Band 5 signalisiert werden und auch damit ausgeschaltet werden, so wie vorher auch ohne Probleme auf dem P30 Pro.
Aber wir finden einfach keine passende Einstellung oder Info hierzu.
Hat hier jemand die Lösung für uns?