B
bananensaft
Enthusiast
- 3.274
Lade gerade das Update herunter. Bin ja mal gespannt auf die neue Akkuverbrauchsansicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was meinst mit den Farb kritik ?bananensaft schrieb:Bisher zufrieden. Die neuen QS finde ich ok. Die Kritik mit den Farben kann ich nicht nachvollziehen, bzw. verstehe nicht genau was da blöd ist. Habe aber eine Farbpalette aktiv, vielleicht deswegen. Die Schriftarten der Uhr auf dem Sperrbildschirm gefällt mir gut, also die neuen. Gross und Fett hatte ich die eh schon immer - also für mich nix neues. Akkuanzeige - ja gut. Mir persönlich egal, ich wüsste nicht mal wie die alte aussieht - nutze die nicht. Wenn andere sagen, dass sie schlechter ist, wird da schon was dran sein. Aber wie gesagt, mir egal.
Neue Wetterwidget ist nett, genau wie die App selber. Etwas übersichtlicher. Der Kalender mit dieser Terminsicht ist gut, nutze ich aber eh nicht/kaum.
Insgesamt würde ich sagen, ist es etwas flotter als OneUI 5.1 . Die Änderungen sind gering, zumindest was ich auf den ersten Blick sehe. Also bisher alles im grünen Bereich. Aus meiner Sicht.
Kannst das ein bissel näher erklären. Konnte so noch keinen Unterschied feststellen.bananensaft schrieb:... auch die neue Art wie Benachrichtungen angezeigt werden.
Was man natürlich gleich am ersten Tag gemerkt hat!Tommy001 schrieb:Kannst das ein bissel näher erklären. Konnte so noch keinen Unterschied feststellen.
Schön wäre es z.B. bei Whatsapp Benachrichtigen, das die nicht gesammelt in einen angezeigt kommen und erst wenn man die Benachrichtigung öffnet, sich teilen, sondern jeder Chat einzeln, kann man das einstellen?
Thema Akku, kann mich irren aber finde, der ist etwas schwächer geworden.