Oberfläche des S22 reagiert nicht mehr / UI freezes

Unicus

Unicus

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Hallo community,

hatte jemand auch schon mal das Problem von ui freezes mit der gezeigten Fehlermeldung? Ist bei mir bereits mehrere Male aufgetreten im homescreen sowie beim Öffnen und schließen von Apps. Kennt jemand eventuell einen fix?

LG Screenshot_20220418-203100.jpg
 
@Unicus
Lösch mal den Cache von der App Oberfläche.
Oder mach mal ein Wipe Cache
 
Hatte ich noch nie
 
@rene3006 den Cache für die App habe ich gelöscht. Ich werde berichten ob der Fehler erneut auftritt.

ps. app cache löschen hat nicht geholfen. werde es mit wipe cache noch mal versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Wie häufig tritt das bei dir auf? Ist bei mir eben auch mal passiert, allerdings zum ersten mal.
 
hast du packages über adb disabled? hatte anfangs zuviel gelöscht / disabled und verschiedene interne sachen gingen nicht mehr. musste dann einzeln die sachen aktivieren bis es wieder ging. vll ist es auch bei dir das problem
 
Die Häufigkeit variiert. Mal 2 mal am Tag, mal alle 2 Tage ein Mal.
Habe nichts deaktiviert per adb. Auch keine Samsung Apps deaktiviert. Und auch sonst keine Apps per sideload installiert bisher, nur aus den offiziellen stores von Google und Samsung.

Man kommt auch nicht mehr so einfach ins recovery Menü habe ich gelesen, das Telefon muss per Kabel am PC hängen.
 
Seit dem Cache Wipe am Mittwoch trat der Fehler bis jetzt nicht mehr auf.
*Klopf auf Holz*
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
1.137
Adventure-Girl84
Adventure-Girl84
John Smith
Antworten
30
Aufrufe
2.693
braunie
B
T
Antworten
16
Aufrufe
1.765
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten