J
JimmyStone
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Moin Zusammen,
ich habe folgendes Problem, dass jetzt schon mehrfach aufgetreten ist, in vielen verschiedenen Spiele Apps. Aber NUR, wenn ich sie deinstalliere und dann erneut installiere.
Bsp.:
Ich habe das Spiel Archer Forest installiert und gespielt. Irgendwann hatte ich ein Problem innerhalb des Spiels, dass ich mit einer Neuinstallation beheben wollte. Also app deinstalliert und wieder installiert. Kein Thema. Jetzt starte ich aber die App. Kurzer Ladebildschirm, dann:
"Error
Not enough storage space to install required resources"
Es ist aber jede Menge Platz vorhanden. Ich kann auch jedes andere Spiel installieren und benutzen, solange es nicht schon einmal auf dem Gerät war.
Dieses Problem habe ich eigentlich mit jedem Spiel, dass ich mal deinstalliert habe und jetzt wieder installieren möchte. Selbst dann, wenn die Deinstallation schon mehrere Monate her ist.
Hat jemand Ideen dazu? Es handel sich um ein S22 Enterprise Edition.
Im Anhang die Fehlermeldung und ein paar System Infos.
So Dinge wie Neustart und irgendwelche Cache und Data Löschen Geschichten habe ich selbstverständlich auch schon häufiger versucht.
Danke und viele Grüße
ich habe folgendes Problem, dass jetzt schon mehrfach aufgetreten ist, in vielen verschiedenen Spiele Apps. Aber NUR, wenn ich sie deinstalliere und dann erneut installiere.
Bsp.:
Ich habe das Spiel Archer Forest installiert und gespielt. Irgendwann hatte ich ein Problem innerhalb des Spiels, dass ich mit einer Neuinstallation beheben wollte. Also app deinstalliert und wieder installiert. Kein Thema. Jetzt starte ich aber die App. Kurzer Ladebildschirm, dann:
"Error
Not enough storage space to install required resources"
Es ist aber jede Menge Platz vorhanden. Ich kann auch jedes andere Spiel installieren und benutzen, solange es nicht schon einmal auf dem Gerät war.
Dieses Problem habe ich eigentlich mit jedem Spiel, dass ich mal deinstalliert habe und jetzt wieder installieren möchte. Selbst dann, wenn die Deinstallation schon mehrere Monate her ist.
Hat jemand Ideen dazu? Es handel sich um ein S22 Enterprise Edition.
Im Anhang die Fehlermeldung und ein paar System Infos.
So Dinge wie Neustart und irgendwelche Cache und Data Löschen Geschichten habe ich selbstverständlich auch schon häufiger versucht.
Danke und viele Grüße