Neues Galaxy S22 auf letztes Android 12 Update updaten und dann Android 13 verhindern

@Ryker1409 Kleiner Tip: Wenn Du ein Foto in der Galerie öffnest, dann auf bearbeiten, dann unten rechts auf die 3 Punkte und da findest Du den Objektradierer, der genauso gut ist wie der magische Radierer beim Pixel... Du hast sogar noch einen Schatten- und Reflexionenradierer in diesem Menü... Mit Reflexionen löschen bekommt man teilweise Linsenreflexionen, wenn man gegen Lichtquellen fotografiert, sehr gut weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Samsung Objektradierer kann mit dem vom Pixel bei weitem nicht mithalten. Hab das schon verglichen mit dem 6a und das vom Pixel ist einfach gigantisch besser.

@ar454 Wegen Exchange-Integration - such mal nach "Nine" bzw. "Nine for Work". Das hatte ich früher aufm Handy, als wir in der Arbeit noch ExchangeServer hatten. Das bindet die ExchangeKontakte in die AndroidKontakte, also als zusätzliche Quelle mit ein. Mail und Kalender etc sind in der Nine for Work App.

Es gab aber auch noch sowas von Symantec. Da fällt mir aber gerade der Name nicht mehr ein. Das war auch so richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon überlegt... das mit Apple. Von Exchange bekommt mich keiner mehr weg :)

Nach "Nine" suche ich mal, edit: Scheint den Kalender auch nicht um System zu registrieren, die Microsoft Outlook App tuts auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryker1409 schrieb:
Will damit sagen, dass du dann evtl auch den Hersteller wechseln solltest.
Das hatte ich auch schon angeregt, darüber mal nachzudenken. Daraufhin habe ich dann das als Antwort hier bekommen "Alter, lass doch Deine hirnlosen Belehrungen!" An der Stelle hat sich das mit dem Helfen hier dann erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lobo-21 und onemaster
Guten Morgen.

Das eigentliche Thema dieses Threads wurde ja im Prinzip schon gelöst.

Bitte eröffnet für weitere Fragen und Probleme einen jeweils eigenen Thread oder schaut, ob die Frage/das Problem bereits in anderen Threads diskutiert wird.

Danke euch
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
zum TE.

Spiele bitte Android 13 auf.
 
Zu Dir: Spar Dir ungewünschte Ratschläge!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
Tja
Es geht darum das er bei A13 bleiben soll.
Alleine wegen der Sicherheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja schon sehr nette Zeitgenossen hier....
 
  • Danke
Reaktionen: alphatau und Queeky
Genau. Wenn er so an der Hotline auch auftritt, wie hier im Forum, dann kann ich mir gut vorstellen, dass die auch kein sonderlich großes Bedürfnis verspüren, ihm weiterzuhelfen.
Die einen haben halt mehr Niveau, die anderen halt weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onemaster
@kruemelgirl Das gehört ja alles zum gleichen Thema, wie @ar454 ein funktionierendes und soweit sicheres Smartphone bekommt, ohne dass er für immer bei Android12 bleiben muss.

@Queeky . Ich hatte auch schon früher im Thread mal das Handtuch geworfen. Aber warscheinlich ist der arme Kerl nur zu sehr gestresst, wegen den Problemen. Bei sowas kann ich auch manchmal pampig werden.😉

@ar454 Bei Android gibts doch gar keine systemweite Integration von Kalender und Mail. Das geht dort nur bei den Kontakten. Das sieht nur auf Samsung so aus, weil du dort alles in Samsung Mail und Samsung Kalender drin hast.
Dafür musst du dir auf anderen Androiden eine alternative App suchen.
Ich denke "Nine" wäre da schon der richtige Weg. Mir ist auch wieder die Alternative von Symantec eingefallen. Das nannte sich "Touchdown", aber das ist jetzt in denen ihre Enterprise Solution eingeflossen, und gibts so nicht mehr für privat.
Bei Outlook weiss ich gar nicht, ob die Exchsnge überhaupt noch unterstützen, falls ja, dann kann ich Outlook überhaupt nicht empfehlen, weil das ist langsam, hat keine schöne GUI und auch nur unschöne Widgets. Aber wie gesagt probier mal die NineApp
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@Ryker1409 Sry das ich dir hier wiederspreche. Aber im Startpost geht es darum, dass der TE Probleme mit dem Empfang hat.

Ihr diskutiert mittlerweile über die Intergration vom Exchange-Konten und E-Mail-Programmen...........

Also bitte, wenn der TE mit A12 wieder ein für sich funktionierendes Smartphone hat, sollte das doch in Ordnung sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ok @kruemelgirl . Es gibt oftmals mehrere Lösungen, als nur eine. Deswegen ging das Thema auch in diese verschiedenen Richtungen um zu helfen. Man muss bei diesem seltsamen Problem unkonventionell denken. Nur, den Update auf Android 13 zu verhindern ist definitiv der komplett falsche Weg. Ich werde aber definitiv nicht für das alles neue Threads eröffnen. Dann halte ich mich jetzt raus hier. Alles klar - kein Problem. 🤐
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl

Ähnliche Themen

John Smith
Antworten
30
Aufrufe
2.689
braunie
B
K
Antworten
6
Aufrufe
1.065
chris1995
C
Dortmundar
Antworten
5
Aufrufe
757
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten