Mustersperrbild wird nicht akzeptiert und verweigert Zugriff aufs Galaxy S22

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

Inki21

Neues Mitglied
0
Bei meinem S22 wurde das Sperrbildmuster nicht angenommen. Nach mehreren Versuchen und unzähligen Recherchen bin ich ratlos und jetzt für 2 Stunden gesperrt. Muss ich es wirklich auf Werkseinstellung zurücksetzen oder gibt es eine andere Möglichkeit? Vor allem um Daten zu retten.
Ich kann es nicht einmal mehr ausschalten - ohne Muster.
Ich habe erst dem Rat gefolgt, es in Google zu suchen, es zu sperren und wollte dann einen neuen PIN vergeben.. Aber bei den neueren Modellen scheint das nicht mehr zu gehen, denn ich finde in meinem Google-Account keine Möglichkeit, irgendetwas am Handy zurückzusetzen. Und es zeigte mir auch nach dem 5. Versuch nicht an, dass es gehen könnte.
Was ist eure Erfahrung oder euer Rat? Danke im Voraus!

Inki21 schrieb:
Ich habe erst dem Rat gefolgt, es in Google zu suchen, es zu sperren und wollte dann einen neuen PIN vergeben.. Aber bei den neueren Modellen scheint das nicht mehr zu gehen,
Das ging noch nie.
Wurde nur mit der vorhandenen Sperre gesperrt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Inki21 schrieb:
Muss ich es wirklich auf Werkseinstellung zurücksetzen
Wenn du das Muster nicht mehr weißt, ja.

Danke erstmal. Ich kenne das Muster, aber es wird nicht akzeptiert. Da bleibt mir nur das Zurücksetzen.

@Inki21
Dann kennst du das Muster nicht :cool2:

• Danke
  • Freude
Reaktionen: KnudBoerge und Inki21
Inki21 schrieb:
. Muss ich es wirklich auf Werkseinstellung zurücksetzen oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Ohne das hinterlegtr Google Konto zu kennen würde ich davon abraten, das Gerät zurückzusetzen (FRP Lock). Deinem
Eigentumsnachweis des Gerätes solltest du schon mal bereit haben 😉

Gruß

• Danke
Reaktionen: swa00
@Nightly Nimm ihm doch nicht die Chance auf einen neuen Thread. 🙈

• Haha
Reaktionen: nightswimming