W39
Dauer-User
- 1.580
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, da finde ich das 3x des S22 aber eindeutig besser. Und einen Weißschleier über dem gesamten Bild hat es auch nicht (siehe Anhänge).Jakarinato schrieb:@TB99 Lieber so ein "Fake" 3-fach Tele als die teilweise unscharfen und pixeligen Fotos des S 22, die ich hier gesehen hab...
Ersetze "jedoch" durch "weil" und ich unterschreibe.m2125 schrieb:Mein Geheimtipp ist das Sony Xperia 5 II oder noch besser das 5 III.
Handlich nicht unbedingt, jedoch schmal und länger.
YslKnowPlug schrieb:fürs das Pixel 6 entschieden
Ich frage mich, ob es wirklich nur Gewöhnungssache ist. Ich musste zwangsläufig von Windows Phone umsteigen und habe damals Samsung und IPhone ausprobiert, die für mich also beide Neuland waren.YslKnowPlug schrieb:iOS habe ich tatsächlich getestet, hatte es mit einem iPhone 13 probiert. Kann sein, dass es mehr Gewöhnungszeit braucht, aber ich bin mit dem System nicht wirklich warm geworden.
Kann ich nicht bestätigen daß diese Unscharf sind.Jakarinato schrieb:@TB99 Lieber so ein "Fake" 3-fach Tele als die teilweise unscharfen und pixeligen Fotos des S 22, die ich hier gesehen hab...