Kontake aus WhatsApp löschen nach falscher Googleaccount Synchronisation

M

Murdolog

Neues Mitglied
0
Moinsen. Das Telefon (S22) meiner Frau war mit meinen Google Account verbunden. Dabei wurden meine Kontake mit ihrem Telenfonbuch syncronisiert, so das meine Kontakte in ihrem Telefonbuch drinne waren. Die kopplung mit meinen Googleaccount habe ich gelöscht jetzt sind meine Kontakte nicht mehr in ihrem Telefonbuch zu sehen. Allerdings sind meine Kontakte immer noch bei meiner Frau in Whatsapp drinne und sie bekommt die Status Nachrichten angezeigt. Irgendwie lassen sich meine Kontake einfach nicht aus dem WhatsApp meiner Frau löschen.

Kann mir jemand Helfen bei den Problem
 
Hallo,

ist denn Deine Telefonbuch nach der Entkopplung auch gelöscht worden? Dann sollte sich das von selbst geben, Du kannst aber auch nachhelfen, indem unter "Konten" manuell synchronisiert wird.

Alle Kontakte vom Telefon können über den "Kontakte-Speicher" gelöscht werden. Den findest Du in der Appliste wenn Du "System-Apps anzeigen" unter "Apps" aktivierst.

Grüße
 
okay den habe ich gefunden . aber wie kann darüber was löschen ?
 
Murdolog schrieb:
aber wie kann darüber was löschen ?
Na die Daten in der App-Info löschen. Aber dann sind wirklich alle Kontakte vom Telefon verschwunden - unwiederherstellbar - also VORSICHTIG!!!! Datensicherung wäre gegebenenfalls angebracht.
 
@Joh danke, das wollte ich gerne vermeiden. Da eigenlich meine Kontakte nur noch bei meiner frau in Whatssapp auftauchen,
 
Dann müssen sie auch in den Kontakten vorhanden sein. Über die Einstellungen können Listen ausgewählt werden. Wenn der betroffene Kalender nicht in der Kontakte App vom Androiden angezeigt werden kann, versuche es mit MyPhoneExplorer. Da werden auch verborgene Kontaktlisten angezeigt und können einzeln gelöscht werden.
 
@Murdolog Probier mal in WhatsApp:

Neue Nachricht (Alle Kontakte werden angezeigt) > Menü > Aktualisieren
 
@Joh mit dem myphoneexplorer funktiert es auch nicht , die kontakte die in Whatsapp auftauschen sind über den myphoneexplorer nicht zu finden.


Wenn ich über Whatsapp bei meiner Frau ein neuen Chat öffnen will ,dann Tauchen meine Kontakte bei ihr in der auswahl auf . Bei geöffneten Chat klicke ich dann "kontakt ansehen" dann auf "Im Adressbuch ansehen" und wenn ich dann auf löschen klicke, kommt " Kontakt wird zwar aus Kontaktliste gelöscht ,bleibt jedoch in anderen Apss erhalten" . ich verstehe es nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@holms habe ich schon probiert ,ebenso den Cache zu löschen , ohne erfolg
 
Murdolog schrieb:
ich verstehe es nicht
Ich auch nicht mehr, zumindestens aus der Ferne ist das seltsam.

Ich gehe davon aus, dass das Telefon schon mal neu gestartet wurde?
 
@Joh japp ,mehrmals neustart und auch komplett runtergefahren .
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
39
Aufrufe
2.005
maik005
maik005
F
Antworten
0
Aufrufe
91
Fuji86
F
Dortmundar
Antworten
6
Aufrufe
560
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten