Zubehör Displayschutzfolien für das Samsung Galaxy S22

• 256 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stuttgart schrieb:
Hat jemand schon ein panzerglas wo icj der FP einigermaßen funktioniert? Die spigen gehen uberhaupt nicht. Und werden sofort verkratzt
Hier nochmal für alle, funktioniert ohne Beeinträchtigung des fps.
S22 Brotect Panzerglas

Das funktioniert !

@ketwiesel geht er. Nutze die Folie ebenfalls und er funktioniert tadellos

Ich habe seit ein paar Tagen das Whitestone Premium Film Dome Panzerglas auf dem S22.
Der Fingerabdrucksensor funktioniert einwandfrei. Etwas fester muss man drücken als ohne Panzerglas, aber das ist akzeptabel.
Das Glas ist allerdings so ein Hybrid zwischen Glas und Folie.

Rockosupra schrieb:
@ketwiesel geht er. Nutze die Folie ebenfalls und er funktioniert tadellos

Ja habe diese heute bekommen , 3 kleine blasen konnte ich nicht verhindern , dafür funtioniert der Fingerabdrucksensor ,endlich !

Wie lange kann es dauern bis die letzten Bläschen unter der Folie verschwinden?

@RS1977 kommt auf den Grund der Blasen an. Die meisten lassen sich rausrakeln, der Rest kann auch ein Staubeinschluss sein und verschwindet dann nie.

RS1977 schrieb:
Wie lange kann es dauern bis die letzten Bläschen unter der Folie verschwinden?
Hallo ,
bei mir sind 3 Blasen nach 3 Tagen verschwunden , 2 kleine Blasen lassen sich,mit dem Fingernagel, wegdrücken und kommen immer wieder , komisch ist das schon

• Danke
Reaktionen: RS1977
@ketwiesel Sorry, das ist nicht komisch, das ist fehlerhaft aufgezogen. Passiert schnell bei Folien.

mit den kleinen Bläschen kann ich leben , die aufzieh Technik finde ich genial , man kann da nichts falsch machen , wie die Folie sich dann beim aufbringen verhält ist eine andere Sache

Ich hab mir jetzt auch die Brotect Folie bestellt, die unteranderem @dickenseck empfohlen hat. Mal schauen.

@phex Ist das die AirGlass Folie? Bitte gib Bescheid, wie der Zuschnitt ist und ob das Glas soweit wie Mogul h abgedeckt wird… Danke!

@phex bin ich auch gespannt. Ich wollte mir die auch schon bestellen, warte aber noch auf eine Meinung ab. Vielleicht wärst du so nett und könntest deine Meinung abgeben 😀

Kann ich machen, sobald ich sie habe. Bin gespannt, bin ja nicht so der Folienfan ;-)

Nee ich auch nicht, wichtig ist halt für mich das der Fingerabdruck-Sensor funktioniert :)

Die von whitestone habe ich jetzt drauf, fp funktioniert. Die von spigen und andere gingen überhaupt nicht. Und waren nach 2 tagen kaputt. Die dinger sind sehr empfindlich, schade

Wie bekommt man ein Panzerglas kaputt?
Abgesehen von herunterfallen des Gerätes?
Unterschätzen der eigenen Kraft beim drücken?
Fingernägel aus Stahl?

@schwalbe001 da die panzerglaser beim s22 wegen dem FP sehr dünn sind gehen die sogar in der Hosentasche kaputt. Spigen war nach 1 Tag kaputt. Nimm einfach ein stift und hau damit leicht an den rand des glases. Und schon ist es kaputt. Ab 0.2 sind die dinger stabil.

@Stuttgart Ich frag lieber nicht weiter nach wie du mit deinen Telefonen umgehst... 🤣

@Stuttgart: Welches Glas/Folie von Whitestone hast Du eigentlich? Die haben mehrere im Angebot.

• Danke
Reaktionen: project