Jance Armstrong
Dauer-User
- 1.344
Also ich habe eine Schutzfolie von Utection für mein S22 gekauft (per Amazon),
die Folie ist schon lange da nur das S22 nicht
Diese Folien benutze ich schon lange und die sind sehr einfach und flusenfei anzubringen, haften gut und sind langlebig .
Ich habe eine von den 6 Folien meiner Nachbarin für ihr S22 geschenkt und ”sogar“ die hat es geschafft die Folie einwandfrei zu montieren !
Probleme mit dem Fingerscanner sind ihr nicht aufgefallen sagt sie .
Hier im Haushalt war so eine Folie zu letzt auf einem S21 aufgebracht und da hat auch alles tadellos funktioniert .
edit: Wirklich sehr einfach sowie flusen- und blasenfrei zu montieren
aaa hahahaa die würde sogar auf das IPhone 13 Pro passen (siehe Foto 3)
Link (zu Amazon):
UTECTION 3X Schutzfolie für Samsung Galaxy S22 - Fingerabdruck kompatibel - Premium Folie KEIN Glas - Hüllenfreundlich - Anti Kratzer Displayschutzfolie Ultra Clear - Schutz Displayfolie: Amazon.de: Elektronik & Foto
die Folie ist schon lange da nur das S22 nicht
Diese Folien benutze ich schon lange und die sind sehr einfach und flusenfei anzubringen, haften gut und sind langlebig .
Ich habe eine von den 6 Folien meiner Nachbarin für ihr S22 geschenkt und ”sogar“ die hat es geschafft die Folie einwandfrei zu montieren !
Probleme mit dem Fingerscanner sind ihr nicht aufgefallen sagt sie .
Hier im Haushalt war so eine Folie zu letzt auf einem S21 aufgebracht und da hat auch alles tadellos funktioniert .
edit: Wirklich sehr einfach sowie flusen- und blasenfrei zu montieren
aaa hahahaa die würde sogar auf das IPhone 13 Pro passen (siehe Foto 3)
Link (zu Amazon):
UTECTION 3X Schutzfolie für Samsung Galaxy S22 - Fingerabdruck kompatibel - Premium Folie KEIN Glas - Hüllenfreundlich - Anti Kratzer Displayschutzfolie Ultra Clear - Schutz Displayfolie: Amazon.de: Elektronik & Foto
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: