hagex
Super-Moderator
Teammitglied
- 121.760
Haben sie früher auch nicht gemacht. Das kommt nach meiner Erinnerung erst mit dem S10 oder S20.ZiegevonNebenan schrieb:Samsung dazu übergeht keine Displayschutzfolie mehr drauf zu packen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Haben sie früher auch nicht gemacht. Das kommt nach meiner Erinnerung erst mit dem S10 oder S20.ZiegevonNebenan schrieb:Samsung dazu übergeht keine Displayschutzfolie mehr drauf zu packen
Ich habe ein Huawei P30 das benutze ich seit dem Kauf vor X jahren ohne irgendwelche Folien. Die mitgelieferte habe ich sofort abgezogen. Das Smartphone trage ich IMMER in meiner Hosentasche umher und runtergefallen oder mal auf dem Display gelegen hat es auch. Es hat auf Forderseite und Rückseite KEINE Kratzer. An den Seiten der Alu Rahmen hat die eine oder andere kleine Macke.jako-oh! schrieb:@MCCornholio Auch das „spezielle Displayschutzglas“ verkratzt, siehe Apple iPhone 13 Pro „Ceramic Shield“. Eine Woche inder Hosentasche und lauter Microkratzer auf dem Display.