D
droopy987
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
@Nomex Genau die habe ich zur Zeit auch drauf. Ich stelle genau das gleiche fest wie du. Nach einiger Zeit verrutscht die usw. Daher bin ich nun auch auf der Suche nach einer guten Alternative... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Unicus schrieb:Ich nutze whitestone ez Panzerglas und der Fingerabdrucksensor macht bei trockenen fingern Probleme. Die Schutzwirkung ist es mir aber wert und meistens klappt es gut.
Whitestone EZ Galaxy S22 Displayschutzfolie [Dome Glass EZ] Vollständige Abdeckung, gehärtetes Glas, einfache Installation, 2 Stück Whitestone EZ Galaxy S22 Displayschutzfolie Vollständige Abdeckung, gehärtetes Glas, einfache Installation, 2 Stück: Amazon.de: Elektronik & Foto
Was meinst Du mit Apfelkiste ?TB99 schrieb:Mit meinem Glas (Apfelkiste) passiert das nicht. Wurde nur letztens ersetzt, da mir das Smartphone aus der Jackentasche gefallen ist beim Einsteigen ins Auto![]()