Gutscheine, Cashback, Boni im Zuge der Vorbestellung des Samsung Galaxy S22

• 423 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fehler gefunden, geht

Aber es geht leider kein Aktionscode dann

Anhänge

• Screenshot_20220209-193932.png
    Screenshot_20220209-193932.png
    161,8 KB · Aufrufe: 130
Also würde ich Buds Pro verkaufen und mein S21U gegen ein S22u tauschen, müsste ich alles in allem 509,- Euro Aufpreis zahlen. Finde ich zu viel für den bisher erkennbaren Mehrwert des S22U, kaum Video Verbesserungen, gleiches kamera System, Unsicherheit über Exynos und dann wieder Monate auf kamera Updates warten.

Da skippe ich dann und bleibe beim S21U

• Danke
Reaktionen: Bernd, Bunnebacke und marty7
@Cairus
Bedeutet über CB kann man sich kein Zubehör holen mit der Vorregistrieung?

Klettermann schrieb:
Also würde ich Buds Pro verkaufen und mein S21U gegen ein S22u tauschen, müsste ich alles in allem 509,- Euro Aufpreis zahlen. Finde ich zu viel für den bisher erkennbaren Mehrwert des S22U, kaum Video Verbesserungen, gleiches kamera System, Unsicherheit über Exynos und dann wieder Monate auf kamera Updates warten.

Da skippe ich dann und bleibe beim S21U
Ich auch. Wobei du das S21U nicht in den Trade In geben darfst. Schau hier: Samsung Galaxy S21 Ultra 5G 256GB schwarz verkaufen - bis zu 805,53€

@chrissi77 kanns ja mit 15% Rabatt kaufen, aber irgendwie gibt's die KH net dazu

• Danke
Reaktionen: chrissi77
@Cairus poste doch bitte mal den CB Link fürs S22, wird hier noch nicht gelistet

inley schrieb:
@Cairus
Bedeutet über CB kann man sich kein Zubehör holen mit der Vorregistrieung?
Würde mich wundern wenn es dieses Jahr anders wäre. Das ging noch nie.

Cairus schrieb:
Ich bin das erste mal via CB, aber habe ein Problem.

Klicke auf der CB auf vorbestellen, soll mich mit den Samsung Konto anmelden, mache ich, dann soll ich mittels Firmen Mail verifizieren, aber dann kommt der Fehler. Kennt sich jemand aus?
Ist bei mir genau so, komm auch nicht rein 🤬

Naja dann eben morgen in der Firma schauen oder bleiben lassen

Die Buds gehen auch nicht über CB ?

Es gibt anscheinend zwei CB Stores von Samsung. In einem kommt man nur mit einem Samsung Konto, welches dafür freigeschaltet ist, rein.
In den anderen kommt man über die CB Seite. Beim letzteren ist das S22 noch nicht drin.

• Danke
Reaktionen: timuh
Wenn ich diese Extra hinzufüge net, und via Vorbestellung Button geht's bei mir derzeit net

• Danke
Reaktionen: Bunnebacke und androtalk
Hat jemand noch ein 10% Gutschein, ich muss noch mal stornieren und neu bestellen. Gerne im Tausch gegen vorbestellbar Gutschein per pm

Also jetzt hat alles geklappt. Man muss vorher das Zubehörteil in den Warenkorb legen. Dann wird der Preis nach Eingabe des Codes auf null gesetzt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1644432979583.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@chrissi77 der chat ist dicht

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Der Gutschein Code aus der Mail funktioniert bei mir nicht .. 🧐

@Celler96 kannst du ihn mir geben?