Gutscheine, Cashback, Boni im Zuge der Vorbestellung des Samsung Galaxy S22

• 423 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine Frage: Werden die 150,- auf den nach dem Trade in berechneten kaufpreis noch danach abgezogen oder sind die einberechnet?

Ich tausche mein S21U für 599 ein, dann noch die 150 Tauschprämie und dann die galyxy Bud pro Wert (140). Ist das so korrekt?

Die Tauschprämie von 150 ist bei den 599 glaube schon mit drin.

Aber es ist doch auswählbar. Aber leider nicht im Shop zu finden.

1644430698816.png

@tovaxxx Halt uns bitte auf dem laufenden. Danke

Zuletzt bearbeitet:
@tovaxxx bei mir ging es für S8 Ultra. TradeIn +10% + Zubehör Gutschein.

Also auch der Vorregistrierungscode alleine geht bei mir nicht. " Der Gutscheincode konnte nicht auf deinen Warenkorb angewendet werden. Beachte, dass der Code nur für bestimmte Produkte und Voraussetzungen gültig ist. " So ein Blödsinn...

tovaxxx schrieb:
Aber es ist doch auswählbar. Aber leider nicht im Shop zu finden.

Anhang anzeigen 959893
Leider sieht die Seite bei mir anders aus auf die ich über CB komme und da taucht es nicht auf. Aber das lässt ja noch hoffen.

Ich bin das erste mal via CB, aber habe ein Problem.

Klicke auf der CB auf vorbestellen, soll mich mit den Samsung Konto anmelden, mache ich, dann soll ich mittels Firmen Mail verifizieren, aber dann kommt der Fehler. Kennt sich jemand aus?

Anhänge

• Screenshot_20220209-192137.png
    Screenshot_20220209-192137.png
    375 KB · Aufrufe: 57
Einfach im Chat fragen, hat doch auch bei anderen geklappt.

Hatte zwar schon dort gekauft musste mich weder mit irgendeinen Samsung Konto (habe ich eh nicht) noch mit Firmenmail identifizieren.

Weder im CB-Shop noch im Unidays-Shop sind die S22er gelistet. Bei Unidays sind sie bereits angekündigt. Wie bist du da reingekommen, Cairus?

@samroscoe hier kam die Email dann einfach kommentarlos nach so ner halben Std nachdem ich den Chat in der Wartezeit einfach geschlossen habe...

MOSkorpion schrieb:
Also Paypal hat mir gesagt das Samsung geld bekommen hat, allerdings kam auf der seite ein fehler und eine email hab ich auch noch nicht erhalten. Wie sieht es bei den anderen aus?

Das selbe hier, hab als Zahlweise Klarna, die haben aber auch noch keinen Laut geben aber unter meine Bestellung ist die Bestellung aufgeführt mit "in Bearbeitung"..hat also wohl geklappt.

Ich habe btw noch einen 5% Nachlasscode über Samsung Members habe ich grade gesehen, falls den jemand möchte gerne melden.

Ach und hier hat Trade in+ Vorbesteller Zubehörcode+ 10% funktioniert, brauchte aber ein paar Anläufe, denke der Shop spackt wegen Überlastung gut rum

• Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Ich habe zugriff auf CB mit 2 verschiedenen Konten (Arbeitgebern) in keinem ist S22 gelistet noch habe ich die Möglichkeit es zu bestellen (will ich gar nicht denn die Geräte interessieren mich eh nicht)!
Habe nur mal geschaut da es hier so einen Hype um S22 gibt und irgendwie versteh ich garnicht warum ...

Hi Leute,
Mist leider verpasst, mir einen Vorregistrierungscode zu ergattern... Hat jemand vllt einen für mich?
Lieben Dank

Zuletzt bearbeitet:
Über meine Mitarbeiter Angebot Seite, dann komme ich auf die Samsung CB Seite, dort steht vorbestellen dann kommt das:

Anhänge

• Screenshot_20220209-192805.png
    Screenshot_20220209-192805.png
    629,6 KB · Aufrufe: 71
  • Screenshot_20220209-192814.png
    Screenshot_20220209-192814.png
    341,1 KB · Aufrufe: 96
Klettermann schrieb:
Eine Frage: Werden die 150,- auf den nach dem Trade in berechneten kaufpreis noch danach abgezogen oder sind die einberechnet?

Sind in den Summen mit drin.

@Cairus
Sehe ja gerade bei dir ist es Samsung AT. Diese Seite oder Aufforderung kenne ich nicht hier aus D. Das letzte was ich da vor paar Monaten bestellt hatte, war ein Kühlschrank das sogar an einen anderen Empfänger ging!

Kommt es nicht bei CB rein warte ich eben ein paar Wochen und bekomme es dann auch +/-200€ günstiger bei Amazon. 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: Hermes
Hat jemand noch ein 10% Gutschein, ich muss noch mal stornieren und neu bestellen. Gerne im Tausch gegen vorbestellbar Gutschein per pm