Gutscheine, Cashback, Boni im Zuge der Vorbestellung des Samsung Galaxy S22

• 423 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cyber-shot Der Code ist auf ein Zubehörteil, du kannst da entweder ein Cover, die Buds Live oder diverse Ladegeräte auswählen. Ich hab halt mal das Teuerste ausgewählt, weil ich ohnehin nix davon wirklich brauche.

Hab den Code bekommen aber funzt leider irgendwie nicht. Evtl. gehts mit TradeIn nicht?

Mein Promocode kam gerade jetzt per Mail, leider NACH meiner Bestellung.
Samsung, menne.....hab dem Support geschrieben.

Bernd schrieb:
Trotzdem noch gepfefferte Preise. 🤪
Yo, 1250€ für ein 128GB Smartphone. :o
Beiträge automatisch zusammengeführt:

...und das auch noch ohne Speichererweiterung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd und Scum
@sg219 woher bekommt man denn so einen Code und wofür ist der gut?

@Hermes Danke es kam jetzt einfach einer per Mail

Aber dafür läuft grade scheinbar der Shop aktuell nicht sauber, vermutlich dezente Überlastung

• Danke
Reaktionen: Hermes
Wenn du dich für den Launch vom S22 auf der Samsungseite vorangemeldet hast bekommst du einen Promocode per Mail zugesandt. Anscheinend gibts in Germany ein Gratiscover um 35€ und in Österreich das Ladeschalentrio im Wert von 99€ gratis mit dem Code.

Wenn du dich vorab nicht für den Produktlaunch registriert hast ist es jetzt zu spät.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RS1977 und BR-146
@sg219 achso, habe ich leider nicht gemacht. Was soll's ... Über CB kann ich ja auch gut sparen, also wenn es da mal auftaucht. Jetzt geht auf der Seite gar nichts mehr, kommt nur noch irgend eine SAP Seite mit einem Kran.

Und ich dachte die Pixel 6 Bestellung war schon eine Katastrophe

• Haha
Reaktionen: Cairus
Also Paypal hat mir gesagt das Samsung geld bekommen hat, allerdings kam auf der seite ein fehler und eine email hab ich auch noch nicht erhalten. Wie sieht es bei den anderen aus?

@BR-146 über CB ist es auch bei mir nicht vorhanden und wohl auch fraglich ob es da so schnell auftaucht......

• Danke
Reaktionen: Hermes
Olli987 schrieb:
Naja morgen früh um 4.40 Uhr klingelt eh der Wecker. Hoffe bis dahin ist die Warteschlange weg.
Bei mir um 4:50 Uhr, ich lasse dir den Vortritt 😃

• Danke
Reaktionen: Olli987 und Bernd
@JustDroidIt Auch wenn mich die Farben, Kameras und das Display reizen, da warte ich doch noch ab. Kein Zweifel, sehr gute Geräte aber eben auch viel Geld!
Trotzdem allen Vorbestellern viel Spaß mit den Geräten! Sind echt super.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Mich lässt er grade nicht mal bestellen^^

sg219 schrieb:
über CB ist es auch bei mir nicht vorhanden und wohl auch fraglich ob es da so schnell auftaucht......
Über CB ist bei mir bislang auch kein Durchkommen.

• Danke
Reaktionen: soul, Hermes und Bernd
Laut Chat sollen die Vorregistrierungscodes für ein Zubehör + 10 % Code vom Chat nicht zusammen funktionieren. Ging auf jeden Fall bei mir nicht. Deshalb hab ich mal mit dem Support gechattet.

Samsung S 22 Ultra und Samsung Tab s8 Ultra nicht mehr besttbar laut Samsung webseite

• Danke
Reaktionen: ses
CB kann man nun vorbestellen. Aber bin zu blöde dafür gerade ^^

Ich seh weder bei CB noch bei Unidays die S22 Reihe