Gutscheine, Cashback, Boni im Zuge der Vorbestellung des Samsung Galaxy S22

• 423 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cairus schrieb:
@soul kann es bestellen via CB, aber regulären Preis nur.

also bei mir ist nichts online im cb Store.

Auf CB/Unidays wird der 15% rabatt bei dem Galaxy Tab S8 sowie der S22 Reihe angezeigt aber im store finde ich leider nicht beider modelle...

Anhänge

• 0BB6DCD2-BCEA-4762-A94D-6DF3079B2E34.jpeg
    0BB6DCD2-BCEA-4762-A94D-6DF3079B2E34.jpeg
    242,3 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: soul und Cyber-shot
Na da hab ich außer diese Bestätigung "Danke dass du dabei bist" nix bekommen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt mein Code kam auch gerade erst und registriert hab ich mich vor einigen Tagen.

Korra<3 schrieb:
Auf CB/Unidays wird der 15% rabatt bei dem Galaxy Tab S8 sowie der S22 Reihe angezeigt aber im store finde ich leider nicht beider modelle...
Das lässt hoffen. Bin ab morgen zwei Tage skifahren. Hoffe, ich kann heut Abend noch bestellen.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@Korra<3 bei mir selbst da nichts zu sehen :D

Ich würde auch empfehlen auf die Emails zu warten. Hab mich 2mal registriert und auch gerade die 2. Email noch erhalten.
Die Bestellung im Samsung Shop ist gerade wegen der Überlastung auch nicht einfach.

Welches Case bzw. Ladegerät ist es denn? Muss ich händisch zum Warenkorb hinzufügen oder?

Wirkt ein bisschen überfordert bei Samsung. Da ist die Nachfrage wohl enorm. Das 21 FE ging direkt bei CB

Teckler schrieb:
Ich glaub das wird heute nichts mehr mit bestellen 🤪
Dito.
Selbst im normalen Samsung-Shop dreht sich nach Anwählen des TradeIn-Dialogs nur noch die Sanduhr.

Edit:
Geht wieder.
Hat von Euch jemand das S22U mit 1 TB bestellt? 200 Euronen Aufpreis zur 512-GB-Variante.

Zuletzt bearbeitet:
@chrissi77 wenn du das S22 bestellst, kommt eine Seite mit dem Zubehör, wo du es auswählen kannst

Habe gerade bei Saturn gesehen, wenn man ein S21 5G als Altgerät eintauscht würde man € 600 bekommen.
Kann das wirklich sein ?

Kann ich dann zum S22 Ultra den 10% UND den Unpacked Gutschein anwenden??

@drug2 Ja.

• Danke
Reaktionen: drug2
manuobk schrieb:
Habe gerade bei Saturn gesehen, wenn man ein S21 5G als Altgerät eintauscht würde man € 600 bekommen.
Kann das wirklich sein ?
Ja. Aber bei Samsung kriegst sogar 680€ auf das S21 Ulta 512GB und eben die 10% Rabatt.
Macht also deutlich mehr Sinn es direkt bei SM zu kaufen

• Danke
Reaktionen: manuobk
Habe hier noch nen Code für das Zubehör... PN an mich!
😉

Ich find es wieder schön, dass der Chat wieder unterschiedlich reagier, hatte grade die gute Bettina die auf nette Nachfrage sagte nnö 10% gibts nicht fürs Ultra^^

Der Gutschein sollte für alle Mobile Geräte inkl. Tablets anwendbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: angelssend
Trade in + persönlicher Gutscheincode (Ladestation) + 10% Gutschein geht bei mir nicht. Da steht, dass man nur einen Code verwenden kann. Ist ja auch blöd. Und die 10% zieht er vom Restpreis ab (TradeIn bereits abgezogen).