Gutscheine, Cashback, Boni im Zuge der Vorbestellung des Samsung Galaxy S22

Danke das hätte ich schon meinem Logoix Konto abgedeckt. Aber es geht ja nicht um den Empfang sondern den Versand nach Deutschland bzw wäre das auch nicht das große Problem hab eher Panik, das die mich evtl als Österreicher gar nicht akzeptieren oder so
 
Hallo, ich suche noch einen Zubehörgutschein für das S22+
 
Würde mich der Suche anschließen für einen Zubehörgutschein für das S22
 
So die Buds eben für 75 Euro verkauft, kurz und schmerzlos weg damit.

Schlussendlich kommt mich das 128Gb S22 Ultra auf 980 Euro. .

Für mein S21 Ultra hab ich vor ein paar Wochen noch 706 Euro bekommen. Macht dann 274 Euro für den Wechsel auf das S22 Ultra.

Passt für mich
 
@Hermes Falsches Forum?
 
Sorry... falsch geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal beim Samsung Support nachgefragt und die haben mir dann jeweils einen Code für Zubehör und einen Code für 10% zugeschickt.Hätte ebenfalls noch einen Zubehör Code tur Verfügung falls jemand Interesse dran hat.
 
Heyho, ich suche noch einen Zubehör-Gutschein 😅 Dann brauch ich den Chat nicht nochmal quälen.
 
Hallo zusammen, ich habe zwei Emails für den 100€ Playstore Gutschein registriert, habe aber selber nicht bei MediaMarkt oder Saturn bestellt.
Wenn jemand einen Gutschein haben will oder ihn mir für 20€ überlassen will, könnt ihr euch gerne bei mir per PN melden.
 
Hallo. hat vielleicht jemand ein zubehörgutschein noch für s22+? würde mich riesig freuen
 
Hi, ich würde mich über einen 10% Gutscheincode für das s22 Plus sehr freuen.😊😊
 
Zubehörgutscheine: A65-H7KN-A32G-Z6GZ / A65-H7KL-DL6G-7D2K
 
Hat jemand noch einen 10% Gutschein?
 
Die Vorbestelleraktion mit Tauschprämie und Galaxy Buds Pro läuft anscheinend einfach weiter, Aktionszeitraum laut Samsung-Webseite jetzt 25.02. - 10.03.2022.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Na dann scheint sich der 11.03. als neues Lieferdatum immer mehr zu bestätigen.
 
Hat jemand von euch noch einen Zubehör-Code, den er mir überlassen könnte? Dankeschön!
 
Falls es evtl. auch noch Zubehör-Codes gibt die sich mit dem S8 Tab aktivieren lassen und jemand einen übrig hat, dann wäre ich sehr dankbar! :)
 
Hat eventuell jemand einen Zubehörcode für mich übrig? 😊
 
@Rockosupra Die Zubehörcodes gibt es nicht mehr...
Die sind nicht die Verlängerung der Vorbestellung gerutscht
 
Hat irgend jemand diesen 100€ Playstore Voucher bekommen bzw wo geb ich jetzt meine IMEI ein?

Alle Formulare dafür sind offline.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
87
Fuji86
F
O
Antworten
2
Aufrufe
189
OllerDresdner
O
T
Antworten
4
Aufrufe
201
MarcoLo
M
Zurück
Oben Unten