Gutscheine, Cashback, Boni im Zuge der Vorbestellung des Samsung Galaxy S22

• 423 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah danke. Trotzdem CB ist ein mehr als schlechter Deal ohne Trade In.
Und TradeIn geht halt nur bei Kauf eines Neugerätes bei Samsung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
drug2 schrieb:
Denn TradeIn sind bis zu 680€ möglich. Die kriegt ihr mit keiner Rabattaktion oder sonstigem Gutschein Codes zusammen.
Hängt halt von Deinem Altgerät ab. Im Normalfall sind jedoch die Trade In Preise schlechter als auf dem freien Markt.

Merkwürdig, dass das Z Flip3 bei TradeIn nicht gelistet ist, schade,

@skycamefalling du bist ja ziemlich tief im Thema drin ... kannst du vllt stichpunktartig alle aktuellen Rabatt-Varianten inkl. kurzer Anleitung wie man die Codes erhält im ersten Beitrag zusammenfassen? Wäre eine große Hilfe für die Neulinge, die nun auf das S22 aufspringen!

Zuletzt bearbeitet:
Hat eventuell noch jemand einen Vorbesteller Gutschein über? Würde mich über eine PM freuen, falls es für Österreich nicht geht, würde ich ihn hier wieder weitergeben.
Danke!

ses schrieb:
@skycamefalling du bist ja ziemlich tief im Thema drin ... kannst du vllt stichpunktartig alle aktuellen Rabatt-Varianten inkl. kurzer Anleitung wie man die Codes erhält im ersten Beitrag zusammenfassen? Wäre eine große Hilfe für die Neulinge, die nun auf das S22 aufspringen!
Hat er doch als aller ersten Beitrag 😅
Daran hat sich bis heute nichts geändert

@drug2 Ich meine inkl. genauer Anleitung... öffne Link X, klicke hier ... klicke dort, erledigt.

Das gibts aber nicht.
10% gibts via Customer Chat. Fertig. Da gibts keine direkten Link zum Chat und auf "Vorbestellen" kann ja auch jeder Volltrottel auf der Website klicken behaupte ich mal. Dann hilft lesen ungemein wo man den Code eingeben muss.
Wer sowas nicht schafft, sollte keine Verfügung über soviel Geld haben ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: MOSkorpion und tovaxxx
Können ja auf mydealz verlinken. Da gibts trotz der guten Anleitungen, immer wieder Idioten, die dieselben dummen Fragen stellen.

@Mr.Floppo Da wäre ich aber vorsichtig. Im Kleingedruckten steht, dass man nicht an der Aktion teilnehmen kann, wenn man bei Samsung, Media Markt, etc. gekauft hat.

Ich hätte auch noch einen 10 % Gutschein im Tausch gegen einen Zubehörgutschein für das Tab S8 anzubieten (—> PN).

Moin,

falls jemand möchte, hier sind noch zwei Zubehör Gutscheine:

A65-ZKRX-6RMM-NZHX

A65-ZZLN-G2MB-ZRMN

Ahja, und hier noch eins für Zubehör für das Galaxy Tab S8:
A69-3M98-C1X2-YF11

Habe gerade bei mydealz entdeckt dass Shoop bessere Konditionen für die Bestellung der S22 Reihe im Samsung Online Shop anbietet. So gibt es nun 3% Cashback und einen 50€ Gutschein obendrauf:

Shoop

Da wird es in Kombination mit dem 10% Gutschein und den Buds richtig interessant. Da überlegt man dann schon ob man es nicht auf gut Glück mit dem S22 probiert 😁

Zuletzt bearbeitet:
Über die Samsung Members App gibt es wohl auch noch einen 20€ Gutschein (Vorteile>Meine Gutscheine). Die App kann man aber nur über den Galaxy Store laden.

Hat hier jemand noch einen Zubehör Gutschein für mich

Lehnt Samsung shoop nicht ab wen mit einem Gutscheincode bezahlt wird?

@SAK
Ich habe hier noch einen Gutschein für Zubehör zur S22 Reihe:
A65-ZDMA-G762-G7G3

und einen für das Zubehör zum Tab S8 Ultra:
A69-3Y8C-FXZZ-CCSC

Diese Gutscheincodes kann ich nicht über CB einlösen, da dort schon Rabatt eingerechnet wird. Dann gebe ich sie gerne hier weiter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SAK