Gutscheine, Cashback, Boni im Zuge der Vorbestellung des Samsung Galaxy S22

• 423 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In Deutschland habt ihr es sowieso besser.

Hab gerade verglichen. DE Shop bietet Samsung care zum halben Preis und die 1 TB Variante.
AT Care zum Vollpreis und nur 512 GB. :-/

Und ja hast recht. Freund von mir in DE kommt auch noch nach wie vor bei CB zum S21. XD

uuaarrgh schrieb:
CB Bestellung hat jetzt endlich geklappt. Hab das Ultra jetzt in Grün mit 256 GB für 1140 Euro inkl. Buds Pro bestellt.
Eine zweite Bestellung in schwarz mit dem 10 Prozent Gutschein hatte ich gegen 18 Uhr schon aufgegeben. Mal sehen, was eher kommt 🤣
Die Buds bekomme ich hoffentlich für 60 bis 80 Euro los. Mein S21 Ultra sollte auf 750 Euro raus laufen, da ich jetzt aktuell nur noch die 128 GB Variante habe. Dann sind es about 300 Euro fürs S22 Ultra. Das ist ok. 👍

bei mir führt cb direkt zu nichts xD

Hat noch jemand einen Zubehörcode über?

CB und Unidays geht folgendermaßen:
Geht auf CB oder Unidays und loggt euch ein.
Dann Samsung suchen und zum Samsung Shop weiterleiten lassen.
Wenn der Shop offen ist, im Browser Fenster folgende URL eingeben (fürs S22 Ultra):
CB: corporatebenefits
Unidays: unidays

Danach mit diesem Link noch die Buds Pro hinzufügen:
CB: corporatebenefits

Unidays: unidays

Wichtig: Die Links kopieren, nicht anklicken!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon, Cyber-shot und Korra<3
Also Frage jetzt. Bitte nur beantworten, wenn das 100% sicher ist.
Wenn ich bei CB mit 15% kaufe, bekomme ich die Buds wie beschrieben, jedoch funktioniert der Gutscheincode nicht, für welchen ich den Duo Charger umsonst bekomme?
Dann lohnt der normale 10% mehr…

@Cyber-shot Buds ja, Zubehör nein.
Selbst mit 10% lohnt sich ohne CB nur, wenn man etwas über 75€ nimmt. Erst dann hat man einen Vorteil.
Fast alles kostet aber unter 75. Und der Duo Charger ist mittlerweile ausverkauft

Ausgehend vom S22 Ultra 256GB, dieses kostet mit Rabatt ohne CB knapp 75€ mehr. Also müsstest du Zubehör nehmen, welches mindestens 75€ kostet, damit es sich etwas rechnet

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
@Akeel1994
Gibts auch die CB/Unidays link für die tabs?
bei den S22 Modellen funktionieren deine links

@Akeel1994 naja aber CB über Firma führt der Link halt ins Leere. Daher den Single Charger für 59€ mitgenommen. Die paar Euros…

@Cyber-shot Mit meiner Anleitung geht's
Habe auch so bestellt

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Hermes und Cyber-shot
Über CB bekommen ich nur das S22 für 717 angezeigt. Hier gibt es wohl keine Zugabe?

Anhänge

• F8F2344D-BBE7-4270-93CC-AA6EA8E583D3.jpeg
    F8F2344D-BBE7-4270-93CC-AA6EA8E583D3.jpeg
    109,5 KB · Aufrufe: 72
Cairus schrieb:
@chrissi77 kanns ja mit 15% Rabatt kaufen, aber irgendwie gibt's die KH net dazu
Ist das wirklich so, dass wenn man über CB mit ??% Nachlass bestellt, es keine Kopfhörer dazu gibt und auch kein Trade In für's alte Handy?

Kopfhörer sehe ich bei CB auch nicht.

Letztes Jahr wurden die Buds automatisch dazu gelegt, als ich das S21 über CB bestellt hatte.
Gerade habe ich mal im CB Portal nachgeschaut bei Samsung, da steht was von Aktionszeitraum und Buds gratis dazu. Wenn ich dann auf Vorschau klicke komme ich auf die ganz normale Webseite da im Shop, wo auch alle anderen Modelle mit aufgelistet werden, und halt auch die neue S22 Serie. Ich schätze mal, die haben die Shop-Webseite einfach noch nicht entsprechend aktualisiert. Gestern Abend ging da ja gar nichts mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

wavetime schrieb:
Stimmt, von Trade-In steht da auch nichts. Wie gesagt, ich schätze die haben einfach gepennt und ihre Webseite noch nicht entsprechend fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen an Alle!
Hat jemand von euch zufällig noch einen Zubehör-Code übrig. Wäre das letzte Puzzleteil für meine Bestellung…
Danke und gerne PM an mich!

Habe mir gleich heute um 6.30 Uhr aus dem Technik Chat einen neuen 10 % Gutschein geholt und jetzt das s22 mit Buds Pro und wireless Charger für 764€ bestellt. Alte Bestellung von gestern storniert

Hätte jetzt noch den Zubehör Gutschein. Damit er wirklich eingelöst wird.
A65-H33X-NL7H-HMDG

A65-ZDG7-G67N-R77N

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und Hermes