Gutscheine, Cashback, Boni im Zuge der Vorbestellung des Samsung Galaxy S22

• 423 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK.
Also 10% und die Trade in Möglichkeit wäre mir eigentlich auch lieber.
Irgendwie kein Bock auf Ebay Kleinanzeigen

Hallo zusammen, weiß jemand wie sich das mit den Book Covern verhält? Beim Tab S8 und dem S8+ gibt es ja leider nur das Slim Keyboard Cover dazu - im Shop habe ich noch kein Keyboard Cover gefunden, welches einen einstellbaren Kickstand hat (wie das was man beim Ultra dazu bekommt.). Sind die Cover vom S7 und S7+ wohl kompatibel? Die gleichen Maße haben die Tablets ja - soweit ich mich nicht verguckt habe.

Ich würde auf jeden Fall einen flexiblen Kickstand wollen - das Protectice Cover hat zwar einen, aber dafür keine Tastatur dran.

Habe eben einen im Chat bekommen! Andere Frage: mit dem Zubehör Gutschein bekommt man doch das Case und diesen Double Wireless Charger oder? Ich füge den Charger zwar hinzu aber der taucht im Warenkorb nicht auf.

TheMissingLink schrieb:
etwas OT aber...

meines Wissens nach gibt's auch beim Trade-In eine Geräteprüfung mit eventueller Wertminderung nachträglich
nur wenn es kein Garantiefall ist, also z.B.: Sturz, Wasserschaden, Kratzer und Oberflächenbeschädigung. Bei mir ist es ein Garantiefall, hab bloß keine Lust mehr das Teil noch 3x einzuschicken bis alle Fehler behoben wurden, das darf dann der Käufer übernehmen, bzw. sitzt der ja in diesem Fall an der Quelle.

Dieser Double Charger den man neben dem Case mit dem Gutschein bekommt, wie kriegt man das in den Warenkorb? Ich wähle das immer wieder aus und dann landet es aber nicht im Warenkorb. Gibt es einen Trick?

Nicht mehr verfügbar....

Gut, dass ich doch noch gewartet hab! CB 15% ist jetzt verfügbar! 😻
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oh geht doch noch nicht xD

PNt mich mal, sobald CB geht.

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat noch etwas anderes aufgehalten sodass ich noch nicht bestellt habe.
Bei mir erscheint es nun auch in CB "jetzt vorbestellen". Aber wenn ich drauf klicke bekomme ich nur S21 FE etc angezeigt.

Bei mir auch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ruf da mal einer an. Wir brauchen Firmenhandies. Die sollen das freigeben😂

Echt nervig, meint ihr der Gutschein für Zubehör klappt auch in dem CB?

Cyber-shot schrieb:
Ist der persönliche Code für die Registrierung auf das Duo Ladepad oder auf den Charger? Schlüsselt mal bitte einer auf
Beides.
Habe das 99€ Pad gekauft. Umsonst dank dem Code

@BR-146
CB = CashBack?
Also bei Shoop gibt es keine beschränkung für die 1,5% wenn du einen Gutschein nutzt.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
CB = Corporate Benefits.

BR-146 schrieb:
Habe eben einen im Chat bekommen! Andere Frage: mit dem Zubehör Gutschein bekommt man doch das Case und diesen Double Wireless Charger oder? Ich füge den Charger zwar hinzu aber der taucht im Warenkorb nicht auf.
Nimm den weißen charger, der funktioniert.

Doch! Ist schon aufgetaucht, da steht vorbestellen S22 aber wenn man rauf klickt kommt man leider noch nicht zum S22.

• Danke
Cairus schrieb:
Fehler gefunden, geht

Aber es geht leider kein Aktionscode dann

Ging mir genauso. Ging aber später wieder. Scheint der großen Anfrage geschuldet zu sein.
Weiß noch nicht, ob ich mir ev das Blaue sogar nehme (ultra) im CB AT Shop. 😁

Hermes schrieb:
Der Code für das Zubehör funktioniert so:

Das Handy und die Buds in den Warenkorb und gleich den neuen Doppelcharger mit dazu. Dann im Warenkorb den Zubehörcode eingeben und dann noch den 10% Gutschein hinterher. Bitte Reihenfolge einhalten. Dann zieht es beide Gutscheine und die Buds und der Charger sind kostenlos und die 10% würden abgezogen.

Sag mal du hast das aber im normalen Shop eingegeben oder?
Ich hab auch nenn Code von der Registrierung und nenn Zubehör Code. Wusste nicht, dass es durch die Reihenfolge möglich ist mehr als 1 Code anzuwenden.
Bei mir im Shop lässt er gar keinen zweiten zu (AT).

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nich ebenfalls freuen, wenn mir jemand noch einen Zubehör-Code abdrücken könnte. :)

CB Bestellung hat jetzt endlich geklappt. Hab das Ultra jetzt in Grün mit 256 GB für 1140 Euro inkl. Buds Pro bestellt.
Eine zweite Bestellung in schwarz mit dem 10 Prozent Gutschein hatte ich gegen 18 Uhr schon aufgegeben. Mal sehen, was eher kommt 🤣
Die Buds bekomme ich hoffentlich für 60 bis 80 Euro los. Mein S21 Ultra sollte auf 750 Euro raus laufen, da ich jetzt aktuell nur noch die 128 GB Variante habe. Dann sind es about 300 Euro fürs S22 Ultra. Das ist ok. 👍

• Danke
Bei mir führt der CB Link immernoch nur zum S21 😜