Google Play-Systemupdate für das Samsung Galaxy S22 verfügbar

T

Tommy001

Erfahrenes Mitglied
151
Heute ein ca. 700kb großes Update bekommen, aber leider immer noch Stand 1. November 2022. Vor dem Update war auch Stand 1. November 2022.
 
  • Danke
Reaktionen: freeztyler
Nichts neues, bei mir war es 61KB groß. Blieb auch auf November
 
Heute bei mir System Update von Google auf 1.Januar. War 55MB und erfordert wie immer einen Neustart
 
  • Danke
Reaktionen: freeztyler, pegomi und Selkie
dito
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
Bei mir waren es insgesamt 3 Updates. Ich habe nach jedem Google Update nochmal suchen lassen und drei mal gabs neue Updates in unterschiedlichen Größen. Nach dem 2. stand das Datum bereits auf Januar. Sehr seltsam, diese Google Updates....
 
Schon eigenartig vor ein paar Tagen auch zwei Updates mit rund 700 KB bekommen - Stand immer noch November 22. Gestern nun das 55 MB großes Update mit Stand Januar 2023.
 
Heute Morgen kamen wieder zwei Updates mit etwas über 600 KB & 700 KB.
 
  • Danke
Reaktionen: pegomi
Das klingt sehr abenteuerlich. Wenn da mal nicht jedesmal das gleiche Update kam, weil die vorherige Installation fehlgeschlagen war.
 
Ich hatte heute früh auch 2 Updates nacheinander.
 
Gerade wieder ein rund 700 KB großes Update bekommen. Ist schon sehr ungewöhnlich, dass es so viele Updates kommen.
 
@pithein Kannst Du mir bitte erklären, warum Du als Besitzer eines Moto Handys der Meinung bist, hier im S22 Thread für "Ordnung" sorgen zu müssen und meinen aktuellen Post zum Google Play Systemupdate August 23 hier in einen Thread zu packen, der seit Februar nicht mehr aktualisiert wurde? Im allgemeinen wurde hier im Samsung Thread beschlossen, zu jedem Update einen neuen Post zu machen, da es sonst zu unübersichtlich wird...
 
@Jakarinato
Das wäre eigentlich deine Aufgabe gewesen.
Hättest die Suche benützen sollen.
Was ist bei einem Update unübersichtlich, auch wenn schon Monate vergangen sind? Gab es seit dem ein Update?
Wenn ja, warum hast du dann nicht geantwortet?
Bei Motorola wären manche zufrieden, wenn sie nach Monaten ein Update erhalten würde.
(Ich habe erst gemerkt, dass ich beim S22 bin, in der Überschrift war das nicht klar erkenntlich.)
 
Zuletzt bearbeitet:
@pithein ...und wenn Du die Suche benutzt hättest, dann wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass jedes Update in der letzten Zeit ein eigenes Thema bekommt... Natürlich gab es seitdem Updates:
Google Play-Systemupdate Stand 1.Juli 2023 (Samsung Galaxy S22 Forum)
und einige weitere Updates zu den Android Sicherheitspatches, die wir bei Samsung monatlich bekommen, die ich hier aber nicht alle verlinken werde...
Ich besitze das S22 erst seit kurzer Zeit und seit dem hab ich die Updates hier gepostet, was man durch die Suche finden kann...wenn man sich ein wenig bemühen würde und nicht anderen vorschreibt, was deren Aufgaben zu sein hätten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte heute wieder ein 11 MB großes Google Play-Systemupdate runterladen. Der Stand bleibt aber auf 1. August 2023.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@Jakarinato Bei mir auf dem S22+ bleibt der Stand auch nach diesem Update auf 1. Juli 2023.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato
@holms Den Stand 1. August 2023 hab ich nach dem 65 MB - Update am 12.09.23 bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@Jakarinato Das Update hab ich ja auch damals gemacht. Aber blieb bei 1. Juli 2023.
Wie gesagt S22+...
 
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato
Lt. S22+ Forum gibt es aber auch User, die nach dem 65 MB Update auf Stand 01. August 2023 waren...
Welche Version von Android System WebView hast Du?
Bei mir ist es 116.0.5845.173
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
353
Tommy001
T
T
Antworten
0
Aufrufe
264
Tommy001
T
T
Antworten
0
Aufrufe
355
Tommy001
T
Zurück
Oben Unten