Gibt es ein Widget für die Akkustandsanzeige des Galaxy S22?

So. Ich gebe es auf. Hab jetzt diverse Widgets ausprobiert. Wie erwartet in der Regel hübsch bunt, am besten noch mit Zeigerchen und Skalen. Eine schlichte Variante, die nur eine Ziffer anzeigt, habe ich auch gefunden, aber leider sind diese auch nicht viel größer als die in der Statusleiste. Obwohl der Platz ja vorhanden wäre.
Naja, wäre nett gewesen, aber ist auch nicht lebensnotwendig.
 
@W39 Es gibt tatsächlich eine Reihe von Widgets, die das groß genug auf dem Startbildschirm anzeigen.

Eine App mit Widget hab ich dir genannt. Screenshot hab ich hinzugefügt, hier nochmal (rechtes Widget). Viel größer als in der Statusleiste.

Was stimmt mit diesem Widget nicht? Es zeigt genau an, was du willst und groß genug.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220529-104248_Nova7.png
    Screenshot_20220529-104248_Nova7.png
    61,1 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shogen
Queeky schrieb:
Wenn ich den Galaxy Store öffne und sehe, mit welchem Müll ich da begrüßt werde, dann frage ich mich auch immer, welche Zielgruppe Samsung wohl hat. Dem Müll nach da zu urteilen, würde ich auch auf Kinder und Jugendliche tippen...
Das sind die Inder, die mögen es klickibunti ;)
Die programmieren mit ihren 12-15 Jahren sehr oft Customs-Rom, nur um die Farben/Hintergründe/Icons knallbunt zu gestalten ...
Und das ist natürlich eine riesengroße Fangemeinde, leider.


@W39 Schaue doch mal nach Wetter-Widgets !
Viele haben auch eine Akku-Anzeige integriert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Lieben Dank an alle.
Wenn ich Platz hätte, könnte ich eine große Anzeige platzieren, das ist mir klar.
Ich habe aber nur für 1x1 Platz und hatte gehofft, es gibt ein Icon oder Widget, das eine schlichte Ziffer so groß wie möglich anzeigt.
Aber wie gesagt, bin schon drüber weg. 😄
 
Ist das was du suchst?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220529-165437_One UI Home.png
    Screenshot_20220529-165437_One UI Home.png
    110,4 KB · Aufrufe: 75
W39 schrieb:
Ich habe aber nur für 1x1 Platz
Mein genanntes und verlinktes Beispiel ist - wie bereits gesagt - genauso groß wie ein App-Icon, eben genau 1x1.

Und du hast es bereits installiert. Warum erstellst du dir nicht einmal das Widget? Das dauert doch nur 15 Sekunden. Beiträge schreiben dauert länger ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shogen
Ich weiß Eure Bemühungen zu schätzen, aber mir sind die Ziffern in den 1x1 Widgets zu klein. Hab einige probiert, keine nutzt den Platz ordentlich aus, da kann ich gleich bei der hauseigenen Anzeige bleiben. 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
@W39
Die Ziffern sind dir zu klein, die Schrift ist dir zu klein…. Du brauchst kein Widget, Du brauchst ‘ne Brille 🤓😃
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Shogen, Besessenes, RA99 und 2 andere
Also, es gibt zig Apps mit denen man Wigdets nach eigenen Bedürfnissen erstellen kann.
Dafür einen seitenlangen Thread zu bemühen ohne es mal zu probieren, halte ich fast schon übertrieben.
 
@ukAce Na ja, ich hätte auch nicht unbedingt einen seitenlangen Thread gebraucht. Gibt es vielleicht eine App, mit der ein Threadopener den Faden auf 3, oder sagen wir ruhig 4 Antworten begrenzen kann? 🤔😅
 
@W39
Hast mal im Entwickler Modus die Mindestbreite auf 320 gestellt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder erhöhe den Bildschirmzoom
Fette Schriftart aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
@Verpeilter Neuling 😄
 

Anhänge

  • Screenshot_20220529-195829_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20220529-195829_Google Play Store.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 86

Ähnliche Themen

A
  • Androidbiene
Antworten
10
Aufrufe
805
Androidbiene
A
S
Antworten
4
Aufrufe
2.651
starbright
S
T
Antworten
4
Aufrufe
201
MarcoLo
M
Zurück
Oben Unten