Galaxy S22 macht komische Dinge

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peperino

Neues Mitglied
1
Schönen Guten Tag zusammen ✌🏽👋🏼

Ich habe folgendes Problem,und zwar damit mein Handy egal welches ständig gehackt und überwacht wird...und ich weiß nicht wie,ich hab keinen recovery mode mehr und total seltsame versions Nummern...
Und selbst keine berechtigungenen mehr,es sind 480 Apps installiert
Ich bin echt ratlos...
Bitte um Hilfe

Anhänge

• IMG_20250113_043637_203.jpg
    IMG_20250113_043637_203.jpg
    1.023,8 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_20250113_044008_900.jpg
    IMG_20250113_044008_900.jpg
    953,9 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Peperino schrieb:
Ich habe folgendes Problem,und zwar damit mein Handy egal welches ständig gehackt und überwacht wird.
das Problem hast du wahrscheinlich gar nicht.
Wie kommst du denn darauf?

Peperino schrieb:
ich hab keinen recovery mode mehr
doch hast du, siehe deine Fotos.

• Danke
Reaktionen: M--G, tomaso7 und Peperino
Ja hab ich 😅 har das was mit einer open source
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das ist doch nicht original so ?

Anhänge

• Screenshot_20250114_151337_Settings.jpg
    Screenshot_20250114_151337_Settings.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 41
  • Screenshot_20250114_151330_Settings.jpg
    Screenshot_20250114_151330_Settings.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Ich rate mal, da sowas ohne wichtige Informationen ja sein muss: Du hast das Gerät gebraucht gekauft, und der Vorbesitzer hat eine Custom ROM aufgespielt, und das Gerät so verkauft.

• Danke
Reaktionen: tomaso7
@chk142 nein das geht bei mir schon über 2 Jahre,und ja es ist irgend eine Custom Rom drauf,ich hab mir in den letzte 4 Monaten 5 Handys gekauft,alle neu,das dauert paar Std und ich bin gehackt...egal ob samsung xaoim Sony...mein PC ist das selbe leidige Thema...

Du wirst nicht gehackt...

Und, welches Problem hast du denn jetzt überhaupt? Aus deinen Bildern ist das nicht ersichtlich. Beschreibe mal ganz genau, welches Problem du hast, und beschreibe, wie und wann dieses auftritt.

Das mit dem PC lassen wir jetzt erstmal. Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass dort das gleiche oder ein ähnliches Problem auftritt. Ganz anderes Betriebssystem, ganz anderes Thema.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz, M--G und tomaso7
Peperino schrieb:
Ja hab ich 😅 har das was mit einer open source
meinst du das Thema hier ernst oder nicht?

ist doch alles original.
Peperino schrieb:
ja es ist irgend eine Custom Rom drauf
nein, ganz sicher nicht.

Peperino schrieb:
,ich hab mir in den letzte 4 Monaten 5 Handys gekauft,alle neu,das dauert paar Std und ich bin gehackt...egal ob samsung xaoim Sony...mein PC ist das selbe leidige Thema...
du hast da wahrscheinlich ein psychisches Problem.
Ansonsten beschreibe mal genau wie du darauf kommst ständig "gehackt" zu werden.

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge, ElemenTzz und M--G
@chk142 ich kann in google suche nichts finden,einige seiten laden nicht,der Bildschirm macht sich selbstständig,der Wecker klingelt irgendwann usw

Wie gehst du ins Internet? WLAN oder Mobilfunk? Hast du ein Remote Desktop Tool am laufen? Hat jemand anders Zugriff auf deine Smartphones oder deine Rechner, oder auf dein Google-Konto?

Wie sieht's mit deinem Router aus, altes oder neues Modell?

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz und M--G
@chk142 ich gehe mit dem Hotspot übers Handy ins Internet auch mit dem pc
Ich habe 480 Apps drauf und die geben alle Berechtigungen frei ich weiß nicht wie ich das erklären soll

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Hotspot? Erzeugst du den selbst mit einem anderen Gerät, oder wo kommt der her?

@maik005 ja ich meine es ernst...und das sind Tatsachen,kein psychischer schaden und noch dazu kotzt es mich langsam an deshalb suche ich Hilfe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chk142 von einen 5g Router mit dieser sim Karte,und an dem Router wurde auch rum gespielt...wenn er das netzwerk sucht und da wo eigentlich pap stehen sollte steht bei mir manchmal BREI und dann findet er kein Netz

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Ahnung, was "pap", oder was "BREI" bedeuten soll, aber, wenn auch an dem Router rumgespielt wurde, dann bin ich hier ehrlich gesagt raus, weil, da kann dir nur jemand vor Ort helfen, wenn überhaupt.

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge, M--G, Peperino und eine weitere Person
@chk142 ja das dachte ich mir...also auf deutsch,ich brauche einen neuen Router,neuen PC und ein neues handy mit allen Konten ?

Oder jemanden, der Grund in das Chaos bringt. Aber, dem solltest du dann auch genau erklären können, was da bei dir vor sich geht, und wer da da warum rumgespielt hat.

"Gehackt" wirst du jedenfalls nicht, das ist was ganz anderes. Ich tippe eher auf Malwarebefall.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Peperino
Okay,dann suche ich mir mal einen vertrauenswürdigen itler und hoffe damit sich die Kosten in Grenzen halten 😅

Erkläre doch mal was genau passiert dass du in dem Glauben bist gehackt zu sein.
Der Wecker klingelt sagst du.
Ja das haben die Mistdinger so an sich..
Vor allem morgens, sehr ärgerlich.

Und zum Thema keinen Recovery Modus: Du bist doch oben drin auf dem Bild..

Wenn du dir die gesamtanzahl inkl System Apps anzeigen lässt kommt einiges zusammen.
Blende die System Apps mal aus und schaue wie viel drauf sind.
Machst du immer ein Backup, falls ja dann ziehst du ja die Apps von dem einen auf das andere Gerät.
Dann werden die natürlich nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet:
@Peperino
Dein Gerät ist für Österreichischen Markt bestimmt.
Wie kommst du darauf, dass da eine Custom Rom drauf läuft?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Peperino schrieb:
@maik005 ja ich meine es ernst...und das sind Tatsachen,kein psychischer schaden und noch dazu kotzt es mich langsam an deshalb suche ich Hilfe
das da bei dir alles verrückt spielt lässt mich doch eher an meine Vermutung glauben.

• Haha
Reaktionen: ElemenTzz
@ElemenTzz nein der Wecker klingelt nicht um 5 wie er eingestellt ist sondern mal um 2 dann um 4 immer irgendwie
Wenn ich in Facebook bin und durch schaue reagiert der Bildschirm nicht dann dauert es manchmal 3 Sekunden manchmal 10 bis ich weiter scrollen darf ich habe seltsame overlay und premission Controller drauf usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.