K
Kharis
Neues Mitglied
- 0
Hallo zussammen,
seit ca. 3 Wochen bin ich Besitzer eines Galaxy S22 und auch wenn ich prinzipiell ganz zufrieden mit dem Handy bin/war, kommt es bei unterschiedlichen Navigationsapps (google maps, Wazer) nach kurzer Zeit zu einem crash/shutdown des Telefons. Nach Neustart des Telefons hängt sich dieses manchmal nach kurzer Zeit mit Bildfehlern auf und muss manuell neugestartet werden.
Das Problem tritt sowohl mit Nutzung über Android Auto als auch ohne auf. Unter "Verlauf der App Probleme" erscheinen keine Reports zu Problemen mit den Apps. (gibt es keine Möglichkeit eines OS Crashreports?)
Neuaufsetzen des Handys hat leider nicht geholfen, Versionen der Apps und das OS scheinen aktuell zu sein.
Hat irgendwer eine Idee woran es liegen kann/was ich noch testen kann? Ansonsten muss ich das Gerät als defekt Retour geben.
Beste Grüße und vielen Dank!
Kharis
seit ca. 3 Wochen bin ich Besitzer eines Galaxy S22 und auch wenn ich prinzipiell ganz zufrieden mit dem Handy bin/war, kommt es bei unterschiedlichen Navigationsapps (google maps, Wazer) nach kurzer Zeit zu einem crash/shutdown des Telefons. Nach Neustart des Telefons hängt sich dieses manchmal nach kurzer Zeit mit Bildfehlern auf und muss manuell neugestartet werden.
Das Problem tritt sowohl mit Nutzung über Android Auto als auch ohne auf. Unter "Verlauf der App Probleme" erscheinen keine Reports zu Problemen mit den Apps. (gibt es keine Möglichkeit eines OS Crashreports?)
Neuaufsetzen des Handys hat leider nicht geholfen, Versionen der Apps und das OS scheinen aktuell zu sein.
Hat irgendwer eine Idee woran es liegen kann/was ich noch testen kann? Ansonsten muss ich das Gerät als defekt Retour geben.
Beste Grüße und vielen Dank!
Kharis