Exynos Galaxy S22 crasht bei Nutzung von Navigationsapps

K

Kharis

Neues Mitglied
0
Hallo zussammen,

seit ca. 3 Wochen bin ich Besitzer eines Galaxy S22 und auch wenn ich prinzipiell ganz zufrieden mit dem Handy bin/war, kommt es bei unterschiedlichen Navigationsapps (google maps, Wazer) nach kurzer Zeit zu einem crash/shutdown des Telefons. Nach Neustart des Telefons hängt sich dieses manchmal nach kurzer Zeit mit Bildfehlern auf und muss manuell neugestartet werden.
Das Problem tritt sowohl mit Nutzung über Android Auto als auch ohne auf. Unter "Verlauf der App Probleme" erscheinen keine Reports zu Problemen mit den Apps. (gibt es keine Möglichkeit eines OS Crashreports?)
Neuaufsetzen des Handys hat leider nicht geholfen, Versionen der Apps und das OS scheinen aktuell zu sein.
Hat irgendwer eine Idee woran es liegen kann/was ich noch testen kann? Ansonsten muss ich das Gerät als defekt Retour geben.

Beste Grüße und vielen Dank!
Kharis
 
Kharis schrieb:
Ansonsten muss ich das Gerät als defekt Retour geben.
Dir wird kein anderer Weg bleiben.
Werksreset (ohne Backup Wiederherstellung?) hast du ja schon gemacht.
 
Ich würde auch auf einen Hardwarefehler tippen. Wenn alle GPS basierten Apps betroffen sind, würde ich einen App Fehler ausschließen. Und das OS selber ebenso, da das Problem sonst bekannt wäre
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
237
MarcoLo
M
O
Antworten
2
Aufrufe
189
OllerDresdner
O
John Smith
Antworten
0
Aufrufe
322
John Smith
John Smith
Zurück
Oben Unten