Galaxy S22: Alle Kontakte mit Google synchronisieren

TheOlliminator

TheOlliminator

Neues Mitglied
1
Hi,
ich möchte gerne alle meine Kontakte mit Google synchronisieren, sodass ich auf dem PC auch mit den Kontakten arbeiten kann.
Dafür habe ich unter Einstellungen->Google->Einstellungen für Google-Apps->Google Kontakte synchronisieren unter Synchronisierungsstatus "Automatisch synchronisieren" aktiviert und "Auch Kontakte synchronisieren" auf AN gestellt. Ich habe jetzt 512 Kontakte in Google und auf dem Handy 565.
Dann sind da einige Kontakte bei, die ich auf dem Handy nichtmal bearbeiten kann... Was kann ich da machen und warum übernimmt Google nicht alle Kontakte?

Danke
 
Mach mal davon aus den Kontakteeinstellungen einen Screenshot:

Screenshot_20230607_194002_Contacts.jpg
 
Screenshot_20230607_195424_Contacts.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das sind bei mir die Kontakteinstellungen. Ich habe alle Kontake exportiert und mit Google eingepflegt. Jetzt habe ich alle Kontakte drin. Wenn ich jetz aber einen Kontakt über die Kontakte-App vom Samsung einen neuen Kontakt hinzufüge, dann wird er mit dem Ssmsung Account synchronisiert und nicht mit Google. Es bleibt mir so nur übrig, die Kontakte über Google Kontakte hinzuzufügen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Nee, das doch nicht. Fällt dir doch bestimmt auf, dass dein Screenshot anders aussieht.
Ich meinte: Kontakte-App > Hamburger Menü links oben > auf "Alle Kontakte" tippen

Beim Anlegen neuer Kontakte in der App kannst du ganz oben auswählen, in welchem Konto die gespeichert werden. Wenn du eine Google-Synchronisation erwartest, solltest du sie natürlich im Google-Konto speichern.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
353
Tommy001
T
O
Antworten
2
Aufrufe
189
OllerDresdner
O
R
Antworten
1
Aufrufe
430
Ryker1409
R
Zurück
Oben Unten